Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bestellt aktuell jemand was bei Mouser ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin da kein Kunde oder habe meinen Account vergessen ... weiß nicht mehr.
Bräuchte von dort zwei Folienkondensatoren oder alternativ hat noch jemand welche liegen:

2 Stück 560n 250V 5%(J) Raster 22,5

Solche dicken Wima- oder Rifa-Schinken helfen nicht, da der Einbauraum begrenzt ist. Sollte eine schmale Ausführung mit Lackisolation sein. Sollten auch beide identisch sein.

Wenn ich mich bei Mouser mit dranhängen könnte, wäre toll:

2x Panasonic ECW-F2564J

Mouser# 667- ECW-F2564J
Ich könnte Dir die bei der nächsten mouser-Bestellung mitbestellen. Kann aber 14 Tage dauern. Schade, bis 470nF haben wir die alle am Lager. Ist kein Problem und auch versandkostenfrei. Brauchst nur ein wenig Geduld.
Das wäre toll Armin.
Zwar habe ich meinen Account wiedergefunden, habe aber aktuell nichts, was den Mindestwert dort erreichen könnte.

Die beiden Kondis sind für das Sony-Schaltnetzteil. Die hatten auch mal 470n, wurden aber später von Sony ,,aufgedickt".