Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Onkyo A 10 wieder mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

habe eine Frage zu meinem A 10, sieht von außen und innen aus wie neu (ok ein wenig Staub, aber ich war gerade am Putzen), wäre da nicht ....

[Bild: problem1yxctkihmwb.jpg]

dieses eingekreiste rote Kabel

[Bild: problem26hwado3mzk.jpg]

das aus welchem Grund auch immer durchtrennt ist. Auf der Leiterplatte des anderen Kanals ist es i.O. und in Vergleichsgeräten auch. Hier nun aus welchem Grund auch immer zerschnitten. Das Gerät läuft, wobei ich noch nicht jeden Quellenanschluss durchgetestet habe, jedoch ist ein wenig brummen vorhanden. Was meint Ihr, einfach mal zusammenlöten und probieren oder kann mir jemand sagen, wofür die Drahtbrücke gut ist.

VG Bastian
Hallo Bastian,

also das Kabel sieht original aus. Aber es muss mit Sicherheit ganz sein.

Vielleicht haben unsere Experten hier einen Tip!

Drinks
Bei anderen Kollegen mit A 10 hier im Forum ist das wohl auch so, meine ich mich zu erinnern. Ist also wahrscheinlich völlig ok so.

Drinks

Dirk
..vielleicht hilft dir das:
[Bild: onkyoa102vsf7.jpg]
Hier sind die beidseitig geschlossen.
Denker in meinem Ersatz A 10 ist das Kabel nicht durchtrennt und hier http://old-fidelity-forum.de/thread-1721...light=A+10 sowie hier
sieht es aus der Ferne auch durchgehend aus.

Risiko? Versuch macht kluch? oder steckt vllt. ein System einer bestimmten Serie dahinter Denker
(28.01.2013, 20:17)fmmech_24 schrieb: [ -> ]..vielleicht hilft dir das:
[Bild: onkyoa102vsf7.jpg]

mmh, das könnte des Rätsels Lösung sein, Danke Dir
Hatten wir hier nicht einen REP-Fred wo genau das Thema war? Irgendwas war doch da..Denker

Aber die Anleitung oben scheint ja das Rätsel zu lüften.