Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sony Datrecorder PCM-R300
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute habe mir eine Sony PCM-R300, Einstieg Profi Recorder. Gibt es bei diesen Dat irgendwelche Probleme
wie bei der älteren Modelen SMD Elkos oder so. Heute angekommen, Habe schon Aufnahmen gemacht ohne Probleme.
Bei den Gerät kann man ja Kopfstunden und Fehlerate auslesen. Schaut ja sehr gut aus wenn da Nullen stehen.
Hat zufällig wer eine Datrecorder Fernbedienung rumliegen die er nicht mehr braucht, gegen Bezahlung natürlich.
Der Verkäufer meinte es geht jede Sony Datrecorder Fernbedienung.
Gruss Yamaha
[Bild: Fehlerate.jpg]

[Bild: Kopfstunden.jpg]

[Bild: Anlage.jpg]
Nette Lampenkästen Smile
Wenn der PCM läuft würde ich mal nix daran tun. Das mit dem Stundenzähler ist so eine Sache.. wenn ich mich recht erinnere kann man diesen einfach zurücksetzen.
Bei mir werkelt der PCM700 im Dauereinsatz- der wäre auch zu empfehlen aufgrund des besseren Laufwerkes. Alternativ einen PCM2700.

Gruß
Tom
Der Verkäufer sagte der Recorder ist beim Service gewesen, habe schon 3 Casetten Analog mit 44,1K und SBM aufgenommen.
klingt wirklich super, das konnte mein Vorgänger 77ES leider nicht. Habe mir jetzt noch Holzseitenteile gekauft, passt besser zu
den Accupühase Teilen. Gruss yamaha
[Bild: 20240927-160409.jpg]

[Bild: 20240927-160425.jpg]
Hallo habe mir einen Sony DTC- ZA5 ES gekauft, da der zu den accuphase Teilen mit der Farbe besser passt als der PCM-R300.
Gibt es bei de ZA5 Es irgenwelche Probleme, ist ja die letzte Generation und hat wieder 4 Motoren. Den PCM-R300 mit Wartung
würde ich verkaufen.
Gruss yamaha
[Bild: anlage.jpg]