11.11.2024, 19:05
11.11.2024, 19:29
Mothers Finest . . . Letztes Jahr erst noch im Piano gesehen.
Die könnens sogar noch
Die könnens sogar noch
11.11.2024, 22:41
...kann man gar nicht Oft genug sehen - Danke für den Reminder ...
12.11.2024, 09:53
Danke auch von hier...
der Sound kam immer über WDR in Stereo auf 11 Uhr.. am Lautstärkeregler..
ZZ Top (Grugahalle 1980) konnte ich dann "kurz danach" nochmal im Juli 81 in El Paso live erleben... Hammer.
und Alan Bangs hatte eine so coole denglische Aussprache... tolle Interviews zu der Zeit...
der Sound kam immer über WDR in Stereo auf 11 Uhr.. am Lautstärkeregler..
ZZ Top (Grugahalle 1980) konnte ich dann "kurz danach" nochmal im Juli 81 in El Paso live erleben... Hammer.
und Alan Bangs hatte eine so coole denglische Aussprache... tolle Interviews zu der Zeit...
13.11.2024, 19:08
"Mother's Finest"
Ich war 15 und sass im Wohnzimmer. Schwarzweiss SABA Fernseher mit zwei kläglichen Lautsprechern. Direkt über dem Wohnzimmer das Schlafzimmer der Eltern, durften nichts merken.
Ich nahm das Konzert auf mit meinem Universum Cassettenrecorder.
Joyce Kennedy - was für ein explosives Weib. Physisch und musikalisch. Danach kam dann noch "Spirit", wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war 15 und sass im Wohnzimmer. Schwarzweiss SABA Fernseher mit zwei kläglichen Lautsprechern. Direkt über dem Wohnzimmer das Schlafzimmer der Eltern, durften nichts merken.
Ich nahm das Konzert auf mit meinem Universum Cassettenrecorder.
Joyce Kennedy - was für ein explosives Weib. Physisch und musikalisch. Danach kam dann noch "Spirit", wenn ich mich richtig erinnere.