Hat jemand einen gute Tipp um den Geruch loszuwerden? Geräte sind sauber aber stinken schon sehr.
Den Geruch wirst du wohl nur unter der Dusche weg bekommen!
blauer Müllsack, frischgemahlenen Kaffee und kontaminiertes Gerät in logischer Reihenfolge zusammenbringen und ein/zwei Tage stehen lassen.......
Im Ernst Sascha?
ja, im Ernst. Kaffee schluckt unangenehme Gerüche......
am Besten noch zwei drei Filtertüten mit dem Kaffee im Geräteinneren
unterbringen.......
Man lernt nie aus!
Kann klappen, Kaffee nimmt Gerüche auf.
Das klappt übrigens auch gut im Auto oder im Kleiderschrank... unabhängig von jeder Art Geraffel! Und für alle Genießer: die Kaffee-Qualität spielt dabei wirklich keine Rolle, nur selbst/frischgemahlen sollte er sein ....
Oder Katzeklo
(26.02.2013, 19:21)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Oder Katzeklo
Eigentlich ist das jetzt eine Steilvorlage. Aber ich lass ma´
Mach doch mach doch.....
Ne, ich hab keine Katze, aber einen alten, stinkenden, nicht funktionierenden Pioneer Kopfhörer. Der stinkt sowas von nach Keller! Momentan liegt er in einer IKEA-Box, und da könnte man ihn ja eigentlich geruchlos machen. Mal sehen, wann ich es teste.
Gruß
karsten
Ich hab mal in einer Autovermietung gearbeitet. Da haben wir für Autos, in denen 'geruchsintensive' Kunden saßen auch Kaffee genommen. Alternativ geht wohl auch Essig, natürlich in einer Schale und nicht ins Gerät gekippt. Das Ganze dann ebenso luftdicht in einem Müllbeutel o.ä. stecken und ein paar Tage gedulden.
Du kannst auch Kaffee-Pads nehmen, so 2 im Geräteinneren müssten reichen!