Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: NACHFRAGE UM AKTIVE HILFE VOR ORT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen jungens und mädelns Hi (gibts hier überhaupt welche Lipsrsealed2 ),

ich traue mich nicht, die von frankie gestifteten, potis in mein sony tc 399 einzulöten. nun ist auch noch ein andauerndes klappergeräusch im rechten wickelteller aufgetreten (sowohl im normalen betrieb als auch beim spulen) Flenne .
alle mit mir befreundeten oder bekannten händler haben ihre werkstätten aufgegeben. daher meine frage/bitte gibt es in meiner nähe einen forenkollegen der mir vor ort helfen kann? - essen und trinken Drinks werden natürlich, in mehr als ausreichender menge, gestellt.

gruß

dirk

Lippi

Schade, Hunger und Durst wären da, aber die Entfernung Flenne

FRANKIE

Wurst :trinken: Lol1
moin moin Hi jungends und mädelns ,

mein sony tc 399 ist fertig repariert, habe es gerade abgeholt Dance3 , aufgebaut und angeschloßen. mein stammlieferant (dirk schumacher und peter v. klitzing, Hannover) hat sich meiner erbarmt Freunde und die von frankie gestifteten potis eingebaut. (nochmal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an frankie Thumbsup )
ich habe es mir einfach nicht zugetraut und bevor ich mehr schaden anrichte als nutzen Tease lieber etwas geld in die hand nehmen. alles läuft jetzt wie es soll und ich kann endlich meine aufnahmen wieder vernünftig aussteuern.

die versprochenen bilder von der reparatur gibt es nun leider nicht Flenne , aber ich habe mich nicht getraut die beiden zu fragen welche zu machen. denn die werkstatt ist schon seit 2 jahren geschlossen (nur der laden ist auf) und die reparatur erfolgte nur auf grund unserer langjährigen freundschaft.

sooooo, der dirk ist glücklich und alle sollen es wissen und daran teilhaben Drinks .

gruß

dirk