Einen sehr schönen guten Morgen an alle
Nun ich bin auf der suche für das Okano Prestige C 7000/Palladium Prestige Kassettendeck mit Holzseitenteile einen Schaltplan und eine Bedinungsanleitung/Beschreibung und gibt es noch Ersatzteile???Würde mich sehr freuen auf Hilfe.Ich sage schon mall Danke Danke im Voraus.Wünsche allen im Voraus ein sehr schönes Wochenende und Bitte bleibt alle gesund.
Mfg
Richard
![[Bild: 7-C1-C53-A8-5-D0-E-46-FD-AE37-B25-B0-E5-ABD80.jpg]](https://i.postimg.cc/rpkg0WXT/7-C1-C53-A8-5-D0-E-46-FD-AE37-B25-B0-E5-ABD80.jpg)
Da bin ich auch nicht fündig geworden.
Wo drückt der Schuh?
Bei der Bedienung habe ich bisher keine offenen Fragen gehabt. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn es damit zu tun hat.
Das Gerät habe ich vor gut 20 Jahren gekauft und musste bisher nichts reparieren, es wird auch nur wenig genutzt.
Wäre spannend zu wissen, welcher OEM dahinter steckt. War Palladium / Okano nicht ne Quelle / Karstadt Marke?
Palladium dürfte Neckermann gewesen sein.
Edit: Und Okano laut radiomuseum Karstadt, das wusste ich noch nicht.

(26.06.2025, 14:43)DarknessFalls schrieb: [ -> ]Wäre spannend zu wissen, welcher OEM dahinter steckt. War Palladium / Okano nicht ne Quelle / Karstadt Marke?
Dazu wurde im Nachbarforum was geschrieben
Palladium prestige
Zitat:
"Hergestellt hat die Lotte Electronics Corp. Seoul, Korea
Die Geräte gab es mit Palladium, Lenco, Uher und Okano Schildchen."
(26.06.2025, 14:43)DarknessFalls schrieb: [ -> ]Wäre spannend zu wissen, welcher OEM dahinter steckt. War Palladium / Okano nicht ne Quelle / Karstadt Marke?
Dazu wurde im Nachbarforum was geschrieben
Palladium prestige
Zitat:
"Hergestellt hat die Lotte Electronics Corp. Seoul, Korea
Die Geräte gab es mit Palladium, Lenco, Uher und Okano Schildchen."
Einen sehr schönen Guten Morgen an Alle
Zu Ersteinmal Danke Danke für die Hilfe an Alle ich habe mich sehr gefreud.Das Deck ist gestern Angekommen von meinen Freund der es mir geschänckt hat für das, das ich imer Helfe mit den 3D Drucker und sonstiges.Er hat es gekauft und mir dan gesended das was ich sehr schätze aber es häte kein muss sein müssen.Da ich gerne helfe und gerne auch kostenloss wehn es im ramen ist.So nun ich habe mich gestern nicht mehr gemeltet mir ging es nicht so gut und zwar die Hitze macht mir zu schafen.So Palladium ist Neckerman und Universum Quelle die beiten Firmen hateten Top Geräte.So nun zum Deck es ist sehr schön bis halt auf ein bar macken das ist aber Alters bedigt.Aber um die bedinung ginges nicht.Ich bin einer der was imer Bedinungsanleitungen hat und eine Schaltplan egal was für ein gerät.So nun die frage wo bekomme ich noch ersatzteile Herr wen mall was ist wie Riemen und sonstiges??? Dan wie bekomme ich das Holz wieder auf Glanz???.Vieleicht hat einen Tip .So nun Wünsche ich allen ein sehr schönes Wochenende und bitte bleib alle gesund.Viele grüsse aus dem Chiemgau
Mfg
Richard

Was Riemen angeht, könnte ein Foto der Laufwerke bei geöffnetem Gehäuse helfen. Das wird irgendwelche Stangenware sein, die man vermutlich auch in anderen Geräten findet.