...Hey , Kollegen...
....uns stehen die Heissesten Sommertage der letzten Jahre ins Haus - Aus gegebenem Anlass möchte Ich Euch darum bitten , nicht jedem Impuls nachzugeben , hier den Rambo raushängen zu lassen .
...Viele Mitmenschen sind Opfer der Hitzewelle , können Wahrscheinlich gar nicht anders , als Gereizt zu Reagieren - Falls der Drang , hier Online andere Leute zu Beschimpfen , zu Stark werden sollte , sendet Eure "Ergüsse" doch einfach via PN an mich .
....Wenn die Welle dann vorüber ist , kann ich ja so eine Art von "Best of" veröffentlichen....

![[Bild: Bild-2025-06-30-140621294.png]](https://i.postimg.cc/QCNfgKWC/Bild-2025-06-30-140621294.png)
Wünsche allen eine schöne Zeit.
LG.....Ha-Die
Genau.
Ommmmm
![[Bild: PXL-20250627-103606868.jpg]](https://i.postimg.cc/nr46pSXW/PXL-20250627-103606868.jpg)
Hitzewelle? Welche Hitzewelle? Ich warte drauf...aktuell 23°
Außerdem:
...als wie zu reagieren?
...als gereizt zu reagieren - DAS IST EIN VERDAMMTES WIE-WORT!
DIE SCHREIBT MAN KLEIN!
...mir doch Schei** - egal , anm. d. Red.

Das musstest du ja jetzt raushängen lassen ... Arsch!
Hier in der fränkischen Heimat sind es schon über 30°C ... Tendenz steigend!
Aber horchamal...da blüht su a halberdes Idaggergschwardl wie Du doch erschd auf!
Wüssd ich ned von wems kommd, wär ich etzerd abber stingich!
bassd scho

(Gestern, 14:28)Bastelwut schrieb: [ -> ]..... halberdes Idaggergschwardl ...
...ich darf doch Darauf Hinweisen , dass unser OldFi im Deutschsprachigen Raum Beheimatet ist - Sonst kommt nachher wieder einer aus den Schluchten und stänkert , Ihr Versteht...?

Alles klar...Herr Kommissar!
....Aua !
...da binnich doch eher der Punk....
Spart man sich sogar noch die kostspielige Urlaubsreise :-)
Mein heutiger Beitrag im drübigen 5-7-5 Haiku thread:
HEATWAVE
old man in the heat
all my English language skills
melt away like ice
Worauf einer mir eine pm schrieb - er sei froh dass ich das "the" getextet habe, andererseits stünde der alte Mann in sexueller Erregung...
Donnerstag sind wir wohl für's Erste aus dem Gröbsten raus...

...wie das halt so ist , mit uns ollen Zauseln - Wir leben eben Oftmals in der Erinnerung....
(Gestern, 21:45)Deubi schrieb: [ -> ]...aber wenn's hier zu Heiss wird , kann man's ja machen wie Willi Moll : Der fliegt nach Kenia... 
Harte Zeiten zwischen Twen Tours und Senioren(s)paß
Wenn schon Stoppok, dann finde ich sehr passend:
Den MUSS ich noch...ich denke den Film werde ich mir morgen Abend anscheuen.
Heute ist es noch zu kühl.
Mina - Heißer Sand 1962
Im April 1962 wurde die Single Heißer Sand veröffentlicht und erreichte am 12. Mai 1962 den ersten Rang der deutschen Hitparade, den sie für 9 Wochen innehatte.
LG.....Ha-Die
Na dann reihe ich mich mal ein ,da Darf doch Brian nicht fehlen ..............geiler Song