Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Philips Mini-Hifisystem MCM772 (kostenfrei) abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Ermangelung des Zugangs zur Biete/Suche Seite aufgrund bislang weitgehend passiver Forenteilnahme biete ich ein Philips MCM772 Mini Hifisystem einem der Enthusiasten hier auf diesem Wege gegen Erstattung der Portokosten an.

Bedingungen: Wird kostenfrei gegen €7 Paketporto abgegeben. Rückgabe und Gewährleistung sind gemäss EU-Richtlinie für private Verkäufe ausgeschlossen. Da es sich faktisch nicht um einen Verkauf handelt schliesse ich auch Rückgabe wegen mir nicht bekannter Mängel oder Transportschäden explizit aus. Der Interessent akzeptiert diese Bedingungen.

Auswahl des Empfängers: First come first serve.

Unverbindliche (!) Zustandsbeschreibung und bekannte Mängel des MCM772: Verstärker- und Radioteil funktionieren, ebenfalls die Fernbedienung.  Ein unbenutztes CD-Laufwerk liegt bei, allerdings fehlt die Kunststoffschublade, da deren Plastikverzahnung aufgegeben hatte und die Schublade somit nicht mehr ein-/ausfuhr. Das CD-Laufwerk ist somit unvollständig/defekt. Das Zubehör wie Glaskonsole, FB, Flschbandkabel, Antennenkabel und Netzkabel sind vorhanden.

[Bild: IMG-5701.jpg]

[Bild: IMG-5704.jpg]

Da ich beim Mitlesen immer wieder begeistert bin wie einige in diesem Forum grosse Freude an Hifi-Equipment aller Art haben, wollte ich Euch die Gelegenheit geben. Bei ausbleibendem Interesse geht das Geraffel zum Wertstoffhof.