Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Vieleicht doch etwas einseitig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

wie Ihr wisst bin ich ja bekennender Sansui Fan und habe auch aus jeder Serie Geräte. Was mir fehlt ist Pioneer und Kenwood. Frag mich schon lange ob ich mir sowas mal zulegen sollte.
Jetzt hab ich mal meine aktuellen Lautsprecher aufgebaut, und siehe da alles OHM.
[Bild: p1030868ha7l.jpg]
Mir gefallen Sie einfach, kann nichts dagegen machen Denker
Seit ihr in manchen Dingen vielleicht auch etwas einseitig ausgerichtet?
Dann zeigt doch bitte mal eure Sammlung.

Lg

Peter
Bei Lautsprechern gibts bei mir nur zwei Paare Yamaha und zwei Paare große Infinity Dipole, alles andere brauche ich nicht. Floet
HI

Tease bei mir wie du siehst 3 Paar Ohm mehr brauche ich eigentlich auch nicht, aber wer weiss. Wo bei die Ohm in einer Liga spielen wo man sagen muss mehr Lautsprecher braucht kein Mensch, aber ich bin ja Sammler Raucher
lg
peter
(24.10.2009, 13:31)derFranke schrieb: [ -> ]Seit ihr in manchen Dingen vielleicht auch etwas einseitig ausgerichtet?

so ein bisschen vielleicht... Floet

[Bild: f321io14.jpg]
(29.10.2009, 17:36)Tedat schrieb: [ -> ]so ein bisschen vielleicht... Floet

[Bild: f321io14.jpg]

Da könnte ich Dir helfen! Oldie

Mach' mir mal ein Angebot über die silbernen Böxchen, das ich nicht ablehnen kann... die passen farblich ja eh nicht zum Rest Floet
geht nicht... meine Rears bleiben hier. Über die mittleren könnten wir reden.. Pleasantry
(30.10.2009, 06:58)Tedat schrieb: [ -> ]geht nicht... meine Rears bleiben hier. Über die mittleren könnten wir reden.. Pleasantry

Noch besser! Dance3 ...Ich höre? Winke
freak Oldie
[Bild: paketjs5o.jpg]

Floet
Schöner Karton, mach mal auf.
Bischen groß für SB-F2. Denker
...ich wollte keinen Transportschaden riskieren.. Pleasantry
(05.11.2009, 18:40)andisharp schrieb: [ -> ]Schöner Karton, mach mal auf.

Morgen ist auch noch ein Tag... Afro