Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bin ein erbärmlicher Jammerlappen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ralfilein

Bisher hielt ich mich immer für einen ganzen Kerl: Immer flotte Sprüche drauf, saufen, rumhuren, fremden Weibern in den Arsch kneifen. Was man als Mann halt so macht.Floet
Seit gestern weiss ich es besser. Da kam ein böser Mann zu mir, begutachtete meinen Compact 1


[Bild: image.jpg]

legte 5 grüne Scheine und ein wenig Knittergeld vor mich hin, schnappte sich mein Baby und verschwand mit diabolischem Grinsen. Seitdem sitze ich hier, greine vor mich hin und versuche mich mit Alkohol zu betäuben.
Alles zwecklos. Bin nur noch eine leere, zitternde, vom Abschiedsschmerz überwältigte Karikatur meiner selbst. Bitte dringend um trostspendende Worte.
Am liebsten wäre mir wenn einer vorbeikäme, mich in den Arm nähme und mir die Rotznase putzen würde.

Verzweifelte Grüsse Ralf

Müller

Kaffee Menno!
Hast doch jetzt ein paar Scheine, geh in den Puff und lass Dich Ablenken! Wink3
Das mit dem Vorbeikommen läßt sich einrichten, Düsseldorf ist ja nicht so weit weg..Floet

Trost spende ich auch gerne, ich nehme Dich auch gerne auf den Arm, Nase mußt Du allerdings selber putzen.. LOL

Drinks

Dirk

JW1961

Eine Runde tiefstes Mitleid!Lol1
Sei froh, dass das alte Glump vom Hof ist!
Schau die Scheine an, schau die Scheine an, schau die Scheine an, ....

Es war doch nur ein Plattenspieler... Flenne
Kopfmassage
Also weißt Du, Ralf - erst bei Kalaydo einstellen zu Verkaufen und dann heulen - so geht das aber nicht! LOL

Drinks
DenkerJester
bitte in "Arme-Sau-Thread" verschiebenFloet
Nicht heulen, freuen!

So einen alten Plunder braucht doch heute keiner mehr! Oldie

Und wenn man einen Doofen findet, der einem das für so wenig......viel meinte ich natürlich, Geld abnimmt und dann auch noch bereit ist solche Schätze dafür herzugeben..........Drinks

Nicht weinen, an die Zukunft denken und was man mit der Kohle so alles anstellen kann!Denker

Richtig gut Essen gehen mit der Frau seines Herzens zum Beispiel! Jester

Küsschen

Marie
Nach diesem Beitrag wird Ralfilein sich fragen warum die Dame nicht Marie heißen sollte...Floet
AtKenwoodgirl bekomme ich auch eins Floet
Mensch Frank, wenn ich Deinen Beitrag lese und dann dazu Deine Signatur.. DenkerLol1

Tschuldigung..Floet
Ein wenig Spaß muss sein LOL
Schöner Dreher, ich verstehe dich Rainer. ^trostspendendesgetätschel^ Kopfmassage




























Ich hätte ihn behalten UndWeg
Himmel hilf, wo bin ich da nur gelandet…Lipsrsealed2

rx777

Im Land der Jammerlappen, Bucht-Geplagten, Beutegeier, Hifi-Bekloppten... Jester
Alkohol hilft nie. Geld auch nicht.
Stell jetzt mal nicht Dummes mit den Penunsen an.
Trost spendet nur neues altes Geraffel!
In unserem erlauchten Kreis kann solch eine Sünde
nur durch baldige und teurere Neuzugänge wiedergutgemacht werden.

Zack, zack!
Spank

no*dice

Selber Schuld! Oldie Näxte mal zwei Rote und ab ins Roxy° !

Müller

Neue Idee:Er hat ihn gar nicht verkauft!
(21.03.2013, 19:01)lyticale schrieb: [ -> ]Alkohol hilft nie. Geld auch nicht.
Stell jetzt mal nicht Dummes mit den Penunsen an.
Trost spendet nur neues altes Geraffel!
In unserem erlauchten Kreis kann solch eine Sünde
nur durch baldige und teurere Neuzugänge wiedergutgemacht werden.

Zack, zack!
Spank

Das denk ich auch!!! Solltest ma wissen, was bei mir uebern Jordan gegangen ist.

no*dice

Alles nur Materie. Nix was mit über den Jordan kommt. Wer sich beim Ableben nur an das Anspringen der Endstufen Relais erinnern kann und dass das Einzigste ist was einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert = Leben verwirkt.

Es hilft sehr wohl, Drogen Menschen Mugge! Sich wieder altes Geraffel anschaffen schließt den Teufelskreislauf. Oldie

Danke Ihr Synanon Team
Geld ist eben nicht alles Oldie Mein Gott Ralf ..es war doch nur ein Thorens Teufelswerk

Lippi

Ähm, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage unangebracht erscheinen mag... Warum zum Geier haste denn die olle Holzkiste verkauft ?? Denker
Seiten: 1 2