Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: NAD C352
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht in sofort nach dem Einschalten in den Protect Modus.
SM von Elektro Tanja geholt ( bescheiden die Ausführung... offene Bauteile Anschlüsse u.ä.)
Auch das vom C350 geholt ( soll laut Recherche fast baugleich sein) leider kann ich nicht erkennen wo und wie die Protect Baugruppe arbeitet.
Kleine Tipps für den alten Sack ??
(Gestern, 17:48)El Tinnitus schrieb: [ -> ](...)
Kleine Tipps für den alten Sack ??

Klar.
Nicht rauchen, nicht saufen, viel Sport und gesunde Ernährung oder meintest du das Gerät?

Sollte es sich bei deinem NAD auch in etwa so darstellen, wie bei diesem Amerikaner hier, dann brauchst du nur den Schmauchspuren folgen. Der Wachhund (roter Pfeil) wird schon korrekt arbeiten und zurecht die Lautsprecher nicht zuschalten.

[Bild: ziz5m14l.jpeg]
In jedem Fall sorgt ein Hi-Pegel an Pin1 vom Schutz-IC 305 fürs Abschalten.
Gibts da Spannung kurz vorm Abschalten?

Im Prinzip würde ich schauen, ob sich die Endstufen einzeln von der Stromversorgung lösen lassen - also +und - Zuleitungen für die Railspannung trennen. Wenn das nicht möglich ist, vorsichtshalber eine Glühlampe in die Netzzuleitung zu legen imd dann vielleicht etwas messen können.
AtFlorida Boy
Nochmal bei Licht betrachtet... Treffer, 100 Punkte. Sieht hier genauso aus
"Nicht rauchen, nicht saufen" und auf den letzten Spaß verzichten? Vergiss es Raucher
Gesund ernähren?... Klar, Zwei Döner die Woche, muss reichen als Vitamin-Schub  luft

Atgst
Danke,, werde mich mal rantasten. Schon mal ein Anfang.
(Wie schon erwähnt, das vorliegenden SM von der Elektro Tanja ist mir rätselhaft)

Hatte die Kiste nur mitgenommen weil auftrennbar. Kollege braucht noch einen Vv, beim testen dann den Fehler festgestellt.
Reichen würde es wenn der Vv funktionieren täte..mir fällt gerade ein  Crazy
das habe ich tatsächlich nicht einzeln geprüft  Dash1 Dash1 ...Scheibe aber auch  Denker
Werde ich nachholen.
Scheint ansonsten ja kein schlechter zu sein, außer das er kein Phono hat...
Laut Datenblatt auch noch etwas Dampf drin.
Danke erstmal, guats Nächtle