Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der Yamaha CR 1000,gestern ca.18Uhr in der Bucht, war das einer von euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...der mich da ständig überboten hat? Hatte mit Armin schon alles vorab besprochen und nun hat in so ein Profi mit 972 Bewertungen (alles Geraffel) gekauft, schaaaade... Kommt Zeit kommt Rad, wie der Engländer sagen würde...Martin
Ich wars nicht, ich kaufe nur Schnäppchen.

Stormbringer667

(26.10.2009, 18:24)jagcat schrieb: [ -> ]...der mich da ständig überboten hat? Hatte mit Armin schon alles vorab besprochen und nun hat in so ein Profi mit 972 Bewertungen (alles Geraffel) gekauft, schaaaade... Kommt Zeit kommt Rad, wie der Engländer sagen würde...Martin

Selbst wenn es einer von uns war.....was dann? Denker
Man soll das Fell des Baeren nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Oldie

Du meinst wohl den hier:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-CR-1000-Analog...eiver?hash

Ich hab damit auch nix zu tun. LOL
Keine Aktien drin und auch nichts von anderer Seite gehört.

Ich hab schon lange nichts mehr gekauft (außer Vinyl), mein Dach über dem Kopf ist mir lieb und teuer FloetNudelhloz
hatte eigentlich bei "als defekt" angebotenen Exemplaren nicht mit so einem hohen Preis gerechnet und bin also weiterhin auf der Suche nach nach "Schönem", ohne festgelegt zu sein... Hab also nix gegen ein Angebot, nur silber und Woodcase sollte schon Pflicht sein und 'ne geprägte Front, wie bei den alten Kenwoods sieht auch sehr edel aus , jedenfalls schöner als die schwarzen Beschriftungen, oder?

Stormbringer667

Soll ja hin und wieder mal vorkommen, daß es bei Auktionen mehrere Biieter gibt. Floet
Yamahas sind nur bedruckt.
bei defekt, glaub da werden die leute sehr sehr feucht und nervös Denker
Ich kaufe nur noch gut klingendes Geraffel .... Lipsrsealed2
(26.10.2009, 19:57)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]Ich kaufe nur noch gut klingendes Geraffel .... Lipsrsealed2


Da kommt ein Yamaha CR-xy nicht in Frage. Der klingt nämlich gar nicht LOL
(26.10.2009, 20:13)to be done schrieb: [ -> ]
(26.10.2009, 19:57)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]Ich kaufe nur noch gut klingendes Geraffel .... Lipsrsealed2


Da kommt ein Yamaha CR-xy nicht in Frage. Der klingt nämlich gar nicht LOL

Kommt auf die Fallhöhe an Floet
auf Rat des Forums hin hatte ich mir mal einen Y zugelegt, das Teil ging ja wohl gar nicht !!!

Kimi

Aber Boxen von Yamaha Floet
Aber nur übelst runtergerockte. Floet
Hallo Martin,

Pssst: noch ein CR-1000 - sogar ohne Defekt!

Viel Glück!

Drinks
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%26fvi%3D1
(27.10.2009, 09:20)armin777 schrieb: [ -> ]Hallo Martin,

Pssst: noch ein CR-1000 - sogar ohne Defekt!

Viel Glück!

Drinks

Stormbringer667

Habt ihr auch mal einen funzenden Link?Denker

Stormbringer667

Ich bin zwar auch Yamaha-Fan, aber diese Schieberegler finde ich echt gruselig. Floet
Ich wollte ja nichts sagen (mache es aber trotzdem Floet).............. über Geschmack lässt sich wahrlich nicht streiten


Aber dieser Receiver ist für mich persönlich ,so mit das hässlichste was ich in letzter Zeit betrachten durfte

Sorryy auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden ,aber von Yamaha aus dieser Zeit gefällt mir nicht ein Gerät (was sicher nichts mit den inneren Werten zu tun hat Oldie)

Reine Optik Aversion
ich finde den zb. wieder nicht hässlich Oldie
Ich auch nicht. Das sind alles tolle Kisten.
(28.10.2009, 11:23)classic.franky schrieb: [ -> ]http://cgi.ebay.de/YAMAHA-CR-1000-ohne-T...414a18b394

wieder drin Floet



Da sollte er bei SEINEM Höchstgebot diesmal etwas zurückhaltender sein... Floet
Seiten: 1 2