Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sony STR-V3 Beleuchtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin.

STR-V3 nach Erhalt des Spannungswandlers endlich angeschlossen und auf Funktion überprüft.
Funktioniert einwandfrei. guter Radioempfang, toller Klang und externe Geräte gibt er auch ohne Kratzen und Knartzen wieder. LOL

Ein Problem, die komplette Beleuchtung funktioniert nicht. Flenne
Weder die Skalenbeleuchtung, noch die Signalpegelbeleuchtung, noch die Stereoanzeige funktionieren. Sad2

Ist das Zufall das alle nicht funktionieren oder gibt es da eine zentrale Ursache???

Weiß, das der STR-V3 eher selten ist aber vielleicht ist ja die Verwandtschaft zum 4èr hilfreich.

Danke:-)

Gruß Rico

JW1961

Lampen wechseln und dadurch testen?
Verkabelung zu Lampen ok? Spannung liegt an?
Fragen über Fragen!Raucher
ggf. auch nur eine gemeinsame Sicherung? Da hilft nur Blick ins SM /Schematic oder alle Sicherungen systematisch prüfen.

Gruß Peter Drinks
Hallo Peter,

ja, die Idee hatte ich auch schon. Allerdings habe ich leider kein SM und bin bis jetzt auch noch nicht fündig geworden. Flenne

Zumindest der STR-V3 scheint sehr rar zu sein. Werde mir wohl mal ein SM vom V4 anschauen, vielleicht baugleich oder ähnlich.

Gruß Rico Kaffee
..ist der STR-V3L baugleich? klickmich!
...also schon mal so rein optisch sind das zwei verschiedene Modelle.

Zumindest der Frontaufbau ist ein anderer. Weiß auch nicht, was jetzt der gravierende Unterschied zwischen den beiden ist.