Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: ZDF-Mediathek Film zu kurz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber egal.
Ab und zu nutze ich mit meinem Toshiba-TV die ZDF-Mediathek, heute z.B.
um mir "Mörderische Jagd" anzusehen, ein herrlich schräger Film, den ich Montag nicht sehen konnte.
Das Problem: Der Film ist eigentlich 90 minlang, das Video nur 88 min, es fehlt also der Schluß.
Das ist sehr ärgerlich...Flenne
Das ist letztens bei einem anderen Film genauso gewesen. Die Frage ist, woran liegt
das? Ist meine Glotze schuld? Wenn nicht, warum hat sich noch niemand beim
ZDF beschwert? Das nervt doch total, wenn man z.B. einen Krimi schaut und dann
fehlt die Auflösung am Schluss! Dash1
Hat einer von euch das Phänomen auch schon gehabt?
Die Rundfunkgebühren reichen für den ganzen Film nicht aus. Irgendwo muss man ja sparen.
Bist Du sicher? Bzw. ist das nicht eigentlich eher eine Frage der Ausstrahlungsform?

88:08 Minuten (oder so), "Mörderische Jagd" - und der Schluss scheint zumindest hier da zu sein - bis zum Titel/Abbinder:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...=svp%3Bsv0


(Das hat jetzt natürlich nichts mit der Aufnahme/den Einstellungen zu tun!)
Lol1Lol1Lol1
Achso, so einfach ist das? Dann muss ich wohl mehr überweisen...Floet
Nee, Spaß beiseite, ich habe das zweimal genutzt und zweimal den gleichen
Scheiß gehabt, immer fehlt der Schluß, und das nervt tierisch.Flenne
Irgendeinen Grund muss das ja haben...
Ich probiere es jetzt mal mit dem Notebook.
Der Schluss fehlt übrigens nicht, ich kann deutlich den Abspann sehen.
...aber ich nicht!Sad2
Funzt bei mir auch einwandfrei.

Gruss
Frank
Also, mit dem Notebook geht es, mit der Glotze komme ich kurz vor Schluß
automatisch wieder auf die Startseite. Es muss also am Fernseher liegen.
Was ist denn das für eine Scheiße?
Eventuell gibt es ein Firmwareupdate für deine Glotze. Heutzutage reifen die Produkte ja beim Kunden. Floet
Ein Update gab es vor ca. einer Woche, hab ich auch eingespielt.
Bei dem Problem hat es jedenfalls nichts bewirkt.