Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suche: Selector-Knopf Marantz 2230B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...die dürften bei allen Geräten dieser Serie gleich bzw. austauschbar sein.

Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich über Nachricht freuen - und meinen verkratzten endlich austauschen können.
Ehrlich?

Niemand hier hat einen Selector-Knopf für die wahrscheinlich meist verkaufte und hier meist besessene Marantz-Serie übrig, den er mir gegen Bezahlung und Porto überlassen würde... kann ich nicht glauben - daher:


*hopp, husch husch - nach oben!


Zur Erinnerung - es ist dieser hier (und wie gesagt - ich glaube, die sind nahezu beliebig austauschbar):

[Bild: innovativeaudiomarant1fytc.jpg]
So einen Knopf habe ich auch schonmal fast ein Jahr lang gesucht.....am Ende habe ich dann in der Bucht ein kleines Gerät der Serie ersteigert, den Knopf abgerupft, die Beleuchtung erneuert und wieder mit deutlichem Plus verkauft Floet
Etwas aufwändig, aber führte zum Ergebnis. LOL
Ach neeee.... ach komm.... Flenne


Keine gute Nachricht für jemanden, der NUR Knöppe abrufen kann! ...ok - und Receiver kaufen kann ich auch!
Kuckuck,
Helmut fragen?

Oder hier.

Jens
Besten Dank!

Ich versuche es mal bei Helmut.

Bucht wäre eine Alternative, kommt aber ein wenig auf das Angebot an (die Dinger schickt der nicht umsonst nach Deutschland und für dann so ca. 30 € + sehe ich mich lieber nach 'nem Schlachtgerät um).