Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Umbau bei Bose-Standboxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle,
ich hätte da mal eine Frage bezüglicher meiner Bose-Standboxen diese hier

[Bild: Bose_Standbox.jpg]

haben keinen vernünftigen Anschluß für die Kabel, soll heißen, das Kabelchen kommt direkt aus der Rückwand.

Ich habe allerdings so ähnliche Teile wie diese:

[Bild: 15318_1_6b5f05d3.jpg]

macht es Sinn, die Boxen umzubauen (Lötkolben vorhanden), oder besser die Finger weg lassen (bin Laie)?

Vielen Dank für Eure Infos

Grüße Thomas
Na wenn du das Eckige ins Runde bekommst warum nicht. LOL
Und ich dachte immer das geht anders herum, so kann man sich irren. Stars
Irren ist menschlich sprach der Igel als er von der Kleiderbürste stieg.Peersheep

Merci + Grüße Thomas
Kann man die Säulen aufschrauben? Müsstest halt schauen, ob da genug Platz ist. Wenn das Gehäuse aus Metall ist, entsprechend isolierte Buchsen verwenden.

[Bild: UsNJ3fR.jpg]
Die Terminals sind doch aus Plaste was soll denn da zu Isolieren sein Denker

Ich sehe viel mehr das Problem die gerade Front der Terminals an die runde Säule anzupassen, aber mit Vorlegeband sollte es wohl gehen.
Mit dem Terminal macht es keinen Sinn. Aber ohne vielleicht.
Hier noch ein Bild von der Rückseite der Box, denn da soll es ja logischerweise eingebaut werden,
Material müsste Holz sein.

[Bild: SDC10905.jpg]

Merci für die bisherigen Infos.Hi

Grüße Thomas
Tom,kauf Dir lieber was Gscheites,Boxen meine ich FloetLOL
Drinks

Lippi

Lipsrsealed2
Recht hat er Oldie
Ihr habt zwar recht, aber bis dahin müssen die aushalten.
Also Umbau Ja/Nein? Sinn/Unsinn? Schwierig/Leicht?

Danke Thomas
Ihr müst aber auch direkt Direkt sein Lol1
Was soll uns den sagen "aber bis dahin müssen die aushalten" ?