Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sound 6003 Verstärker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin beim suchen nach neuen Glücksbringern auf diesen Verstärker aufmerksam geworden. Sound 6003DenkerDenkerDenker. Kennt den jemand? Din-Anschlüsse, deutsche Beschriftung, mehr konnte ich auch nicht erkennen. Für sachdienliche bedanke ich mich jetzt schon.
Gruß
Peter
Sieht nach solider Versandhausware aus.

[Bild: iez1Avh.jpg]

[Bild: jfRTOPr.jpg]
Schicke Versandhausware Drinks
Durchaus ein ansehnliches Gerät. Allerdings sind 120 EUR für einen Kauf auf volles Risiko überlegenswertDenker. Schade, dass keiner weiterführende Informationen hat.
Ich würde mich mal bei Benytone auf die Suche machen.

Gruß
Achim

FRANKIE

Dieser Amp ist keinen Pfifferling wert - ich hatte den mal und habe ihn mitgenommen zum RecHof. Floet

Der auf dem Bild trägt darüberhinaus links 3 falsche Knöppe von einem BASF-Amp, wenn ich mich nicht irre.
120 Euro sind ein Witz für dieses Teil - 12 Euro wären m.E. schon zuviel. Wink2

Frank
OK, für `ne Kiste Billigbier wäre es mit richtigen Bedienelementen überlegenswert. Vielleicht ist der Anbieter auch ein Verwandter von unserem Berliner FreundDenker
Benytone, wie oben erwähnt, ist allerdings ne gute Option Floet

[Bild: kelleraffel_3_klein.jpg]

Sehen von außen allerdings weitaus besser aus, als sie es vom Inneren tatsächlich sind... Floet
Mannomann, was alles im Netz zu finden ist. Benytone hatte ich mal einen Verstärker, der dann für 6,50Dash1 in der Bucht neuen Anschluß fand.
Was für einer war'n das?
AtSam. Kene Ahnung! Ist schon ein paar Jahre her. Hat mir vom Klang nicht besonders gefallen, deswegen weg mit Schaden!
N´Abend!

Aus meiner Sicht ist das übrigens ein Mitsubishi. Hat u.a. TEC- und Universum-Verwandte.

Gruß

Thomas