Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Tonarmverkabelung Pro-Ject
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Foruminaner,

bei einem Nadelwechsel kürzlich ist mir leider ein Tonarminnenkabel an einem Pro-Ject Xpression gerissen. Da ich mir eine eigenhändige Reparatur nicht zutraue, möchte ich mich an Euch wenden.

Nun, wer könnte mir den Tonarm, im Raum Heilbronn, gegen Bezahlung neu verkabeln oder mich an jemand anderen weitervermitteln?

Ich würde den Plattenspieler komplett vorbeibringen, da ich mich mittlerweile auch nicht mehr traue am Tonarm groß rumzuschrauben und das Gerät auch mangels Erfahrung nicht versenden möchte, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.

Bei Interesse oder Fragen könnt mich gerne hier im Thread oder aber per PN kontaktieren.

Im Voraus schon mal vielen Dank.
Hallo Luka

Wie hast Du denn das geschafft beim Nadelwechsel die Verkabelung zu schrotten? Lipsrsealed2

Ist passiert. Kann man nicht rückgängig machen. Kann man mit etwas Fingerspitzengefühl gut selbst machen. Würde meine Hilfe anbieten - bin aber zu weit weg. Ich denke es wird sich aber jemand finden.

Grüße aus Berlin.
Olli
Hi Olli, danke für dein Angebot, aber wie du schon sagst, leider etwas zu weit weg.Drinks

Muss dazu sagen, daß das Kabel gerissen ist als ich den Tonabnehmer abschrauben wollte, um leichter die Nadel auszuwechseln.
Lol1

Na ja nochmals wird dir sowas wohl nicht passieren
Hallo, ich reaktiviere mal meinen alten Thread....

Ein Kenwood KD990 hat Einzug bei mir gehalten und ich bräuchte jemanden der mir den korrekt justiert und den MC-Vorverstärker einstellt.
Frage ist, kann mir jemand eine Hifiwerkstatt bzw. -händler im Kreis Heilbronn empfehlen, der sich solcher Arbeiten annimmt?

Danke schon mal und Gruß!