Brownie
23.06.2013, 21:39
Zu diesem Thema hätte ich an sich gar nichts beizutragen, sieht man davon ab, dass ich anno Null-zwölf mir in zwei Auktionszeiträumen eine unglaublich schöne Amp-Tuner-Kombi des oben bezeichneten Herstellers nicht geleistet habe. Als damaliger Rookie hatte ich noch Angst vor der eigenen Courage, mit dem Ergebnis, dass ich diese Teile bis heute nie wieder gesehen habe und sie damals zu einem unmoralisch vernünftigen Tarif weggingen.
Reicht das als Initiation für diesen Thread? Nope.
Wollte es doch der Zufall, dass, da man im Schwabenländle der Bezeichnung SEL anhängt, ein solcher selbiges Geraffel in der Schweiz ortete.
Da wir also nicht vom - schwäbischen - Mercedes-Benz sprechen:
SEL-200 wäre auch ein wenig hubraumschwach
49x36x16 sind was? Nein, nicht die Maße einer Frau. Auch der Vierteldoppelzentner Gewicht nicht.
Es ist - für die SPDler - der Kurt Schumacher unter den Nicht-Benzen...
Wenn man kurz zuvor den NAD 160a im Arm hatte, glaubt man, sich spontan in der Geräteklasse geirrt zu haben. Hat man nicht. Wir wissen ja alle, dass Receiver bisweilen auf die Waage für Nutzvieh gehören. So auch dieser. Nicht mit ayurvedischen Handgelenken anzupacken, dieweil glatte Knochen-Abbruchkanten zu befürchten sind.
Arnes (W203) Postbote wird sich in der nächsten Woche extrem freuen, das Paket seinem Eigentümer zu übergeben...
Bisschen dürr bisher an Informationsschwere, was?
Auffallend: Ohne einen Blick in das Innere mit dem vermutlich tonnenschweren Trafo genommen zu haben: Wenn wir unterstellen, dass die Sony APM-66 kein Ausbund an Wirkungsgrad sind, ist das Gerät höllisch leistungsstark. In Neunuhrstellung ist ein 30qm-Raum vollkommen ausreichend beschallt. "Was sagst du? Ich soll dich am Arsch lecken? Nein, deine Bluse hat Brandflecken!" Oder so...
Ich habe mangels eigener Potenz ergo Arne vorgegriffen, aber er wird als Sachverständiger sicher mehr darüber zu berichten wissen.
Quintessenz: Bitte hier das Sherwood-Lexikon weiterführen, es ist an der Zeit!
Bertram
Reicht das als Initiation für diesen Thread? Nope.
Wollte es doch der Zufall, dass, da man im Schwabenländle der Bezeichnung SEL anhängt, ein solcher selbiges Geraffel in der Schweiz ortete.
Da wir also nicht vom - schwäbischen - Mercedes-Benz sprechen:
SEL-200 wäre auch ein wenig hubraumschwach
49x36x16 sind was? Nein, nicht die Maße einer Frau. Auch der Vierteldoppelzentner Gewicht nicht.
Es ist - für die SPDler - der Kurt Schumacher unter den Nicht-Benzen...
Wenn man kurz zuvor den NAD 160a im Arm hatte, glaubt man, sich spontan in der Geräteklasse geirrt zu haben. Hat man nicht. Wir wissen ja alle, dass Receiver bisweilen auf die Waage für Nutzvieh gehören. So auch dieser. Nicht mit ayurvedischen Handgelenken anzupacken, dieweil glatte Knochen-Abbruchkanten zu befürchten sind.
Arnes (W203) Postbote wird sich in der nächsten Woche extrem freuen, das Paket seinem Eigentümer zu übergeben...
Bisschen dürr bisher an Informationsschwere, was?
Auffallend: Ohne einen Blick in das Innere mit dem vermutlich tonnenschweren Trafo genommen zu haben: Wenn wir unterstellen, dass die Sony APM-66 kein Ausbund an Wirkungsgrad sind, ist das Gerät höllisch leistungsstark. In Neunuhrstellung ist ein 30qm-Raum vollkommen ausreichend beschallt. "Was sagst du? Ich soll dich am Arsch lecken? Nein, deine Bluse hat Brandflecken!" Oder so...
Ich habe mangels eigener Potenz ergo Arne vorgegriffen, aber er wird als Sachverständiger sicher mehr darüber zu berichten wissen.
Quintessenz: Bitte hier das Sherwood-Lexikon weiterführen, es ist an der Zeit!
Bertram