Da dann doch noch einige Leute Interesse an den im Betreff genannten
Spulen haben, hier mein Angebot:
Bitte gewünschte Spulenanzahl (18€/Stück) und gewünschte Anzahl REVOX-Boxen (6€/Stück) per PN an mich. Ich werde zeitgleich bei dem VK nachfragen, wieviele von den Teilen noch vorhanden sind. Versand erfolg dann per DHL, oder halt Selbstabholung in Eschweiler/Düsseldorf.
Viele Grüße, Jörg
Würde 2 Dokorder-Spulen nehmen. Aber was zum Teufel ist ne Revox-Box? Glaube, ich habe hier was verpasst
Wahrscheinlich meinte er die Schuber zur Aufbewahrung der Tonbandspulen vor Staub oder Hochwasser
(24.06.2013, 18:35)helmutk79 schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich meinte er die Schuber zur Aufbewahrung der Tonbandspulen vor Staub oder Hochwasser
...und Stürzen
Genau die sind gemeint! Revox-Schuber halt.
Viele Grüße, Jörg
Wobei.... wenn die Teacs stürzen, helfen auch keine Schuber für die Spulen. Diese werden dann Zwangsweise zum BMW....
BMW =
Bleibende
Werkstück
Verformung
Hab ich jetzt auch nicht kapiert...
(24.06.2013, 19:34)helmutk79 schrieb: [ -> ]Wobei.... wenn die Teacs stürzen, helfen auch keine Schuber für die Spulen. Diese werden dann Zwangsweise zum BMW....
BMW = Bleibende WerkstückVerformung
Sorry, mein Fehler. Wenn man müde oder im Stress ist, sollte man gar nicht erst solche blöden Sachen überlegen.
BMW =
Bleibendes
Metall-
Wellblech
Du musst jetzt überlegen, was du sagst, Helmut
Lippi ist bekennender Fan dieser beweglichen Wellblechhütten
Nun aber zurück zu Dokorder
Anyone? Ansonsten mache ich heute Abend die Liste zu (bitte noch einmal kontrollieren):
Lippi: 2 x Spule
Oberpfälzer: 2 x Spule
Maxx: 2 x Spule / 2 x Schuber
Viele Grüße, Jörg