Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Onkyo M 8000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe gestern eine Onkyo M 8000 bekommen. Habe sie dann mehrere Stunden laufen gelassen und als ich die Endstufe dann ausgemacht habe ging sie automatisch wieder an ( licht in den VU Metern und die Led's) Habe dann den Stromstecker aus der Steckdose gemacht , dann war Ruhe. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Gruß

Jörg
..Hauptschalter defekt?

Von der gibt es im Netz eh wenige Bilder & ein SM schonmalgarnicht..auf, auf, wir wollen Bülder sehen!..Floet
..hier mal ein Bild von innen (aus der Cloud)

Der Netzschalter befindet sich leicht zugänglich im linken unteren Teil der Endstufe.

Ersatz: möglicherweise: klickmich!
[Bild: Inside.jpg]

FRANKIE

Könnte auch der Kondensator über dem Netzschalter sein - der sieht ja fast aus wie ein RIFA-Knallfrosch. Denker
..ja, könnte.

Nur wenn der TE ein aussagekräftiges Foto vom Schalter incl. der Rifa's macht, dann wissen wir mehr..Floet
Kaffee
..hoffentlich hat der TE keinen Stromschlag erlitten..Floet
Hallo

War wohl nur ein einmaliges Problem , seitdem läuft die onkyo einwandfrei ohne Probleme .
danke für die Hilfe
Die RIFA-Knallfrösche gehen auch nur einmal hochFloet

Ich würde mir den trotzdem mal anschauen....
Hallo Magnus

müsste den , wenn es der Rifa wäre, es nicht gestunken haben ? war aber nicht so.
Ja, normalerweise verabschieden die sich mit Rauch und Gestank.
Weiß nicht, ob die auch ohne "Theater" kaputt gehen können...Pleasantry