Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kenwood KR 6200 frisch aus dem OP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
OK der Titel ist ein wenig irritierend da der Patient schon einigen Tage länger hier aufspielt LOL

Frisch gereinigt Holzhäuschen geschliffen und mit mehreren schichten Wachs dann zu Leibe gerückt.................
Treiber erneuert Ruhestrom eingestellt und alle Schalter und Potentiometer frisch gereinigt .................Die Standard-Prozedur einzig das Frontend wollte nicht so richtig aber lange hat es nicht gewehrt Floet

[Bild: img00001xyd4.jpg]

[Bild: img00004ml6h.jpg]

[Bild: img00005nlb0.jpg]

[Bild: img00010kjte.jpg]

[Bild: img000112kxq.jpg]

[Bild: img00014wqh6.jpg]

[Bild: img00015uy98.jpg]

[Bild: img000163td6.jpg]

[Bild: img000174ro8.jpg]

[Bild: img_1749djha.jpg]

[Bild: img00020vqkw.jpg]

[Bild: img00021gwqs.jpg]

[Bild: img00023fri8.jpg]

[Bild: img00024mrma.jpg]

[Bild: img000252x51.jpg]

[Bild: img000283uly.jpg]

Viel Spaß

Martin Drinks
Wie gelecktDrinks

Stormbringer667

Tres chic! Drinks

Was mich bei den Kisten immer irritiert: Die haben zwar einen Pre-Out, aber keinen Main-In. Macht irgendwie keinen Sinn. Denker
Klar macht das Sinn, man kann zusätzliche Endstufen, Aktivboxen oder einen aktiven Sub anschließen.
Sorry könnt ihr mal die Überschrift (in euern Posts) berichtigen da habe ich bei frisch geschlafen Sorry Flenne
Nö, keine LustRaucher

Pfirsiche sind doch legger. Oldie
Mann, Maddin, fotografieren kannst Du ja wirklich gut - mit dem Schreiben hapert es noch ein wenig, gell!

Drinks
Pffft

Ich stehe zu meinen Fehlern,ich habe nämlich keine FloetLOL ........................... Fahrigkeit wie so oft Floet

LOL

Stormbringer667

Hab in meinem Post die Überschrift bearbeitet und nun sieht es richtig aus. Bei mir jedenfalls.
Super ..................danke Jungs Freunde
TeaseJester
Zitat:RE: Kenwood KR 6200 wie auch immer aus dem OP

Udoooooooo Oldie

Blödmann

Lol1Lol1
Darf ich auch mal dran lecken? Tongue
Thumbsup
Logisch

Jedem seinen ganz persönlichen Fetisch Raucher
Der Scheiß sieht gut aus. Freunde Ich hatte bisher noch nix nie von Kenwood.
schön, das woodcase sieht auch super aus, weiter so mein herr Hammer
(16.01.2009, 23:26)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Der Scheiß sieht gut aus. Freunde Ich hatte bisher noch nix nie von Kenwood.

Foren-disqualifiziert !
Ich fühle mich verhornt!
Berufskrankheit der Elche
die krX200 sind die geilsten "sabber" aus der k. serie.
stimmt. mein (von Martin) bekommener KR-7200 dudelt hier auch nnach wie vor in bestem Zustand vor sich hin.

eindeutig sind diese "kleinen" Schmuckstücke etwas ganz Besonderes. Hinter einem großen KR-9600 oder ähnlichem müssen sich diese Modelle sicherlich NICHT verstecken. Zwischen einem KR-7200 und einem 9600 gibt sich mal abgesehen von der Leistung, in Empfang, Verarbeitung und Klang so gut wie nichts!

Dem 9600 werde ich wohl auf ewig nachtrauern Flenne
Ich hab´s noch nicht genau verglichen, aber es kommt mir so vor, dass der 7200 letztendlich nur ein aufgebohrter 6200 ist. Ich glaube, die Endstufe ist praktisch identisch ....
Grob stimmt das ............

Grundsätzlich sind sie gleich nur der KR7200 hat zb noch Microfonverstärker an Board etc
Ist die Leistung nicht unterschiedlich? Wie sieht es mit den THD aus, die sind zumindest bei den Nachfolgemodelen schon ziemlich unterschiedlich?
Ich glaub eben, das kommt nur durch ne getunte Versorgungsspannung (jetzt zumindest bei der Leistung) ...
Seiten: 1 2