Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Mal was anderes: Pioneer SK-900 in 1:6!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend zusammen,

ich habe in meiner jugendlichen Bastler-Karriere schon viele Plastik-Bausätze gesehen, auch exotische, aber was ich heute in einem Künstler-Atelier zufällig entdeckt habe, toppt alles:

[Bild: 2013-09-15_bausatz.jpg]

Man stelle sich vor, sowas gäbe es für alle Marken und Gerätegattungen. Da könnte man auf dem vorhandenen Platz ja gleich sechs mal mehr Geräte horten! ;-)

Beste Grüße,
Ralph

P.S.: Beim Googeln nach dem Original bin ich auf einen Bausatz für eine komplette Pioneer Project A99-Anlage samt Rack in 1:12 gestoßen, siehe

http://www.ebay.de/itm/PIONEER-PROJECT-A...1149767421

Es gibt nix, was es nicht gibt...
Geiler "Runaway" Lol1 Thumbsup
Lol1 Thumbsup
zusammenbauen!

die Lackierung stelle ich mich kniffelig vor Lol1
Na, immerhin wird er nicht blechern klingen... mit all dem Plastik Lol1

lG,
Tom.