Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: CD-Player (Tips gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
ich habe eine Anlage mit dem Namen "Bayreuth Concerto" gabs auch im Namen von: Eagle, Frey, Music Hall. Ich habe die Anlage in schwarz (bzw dunkles k...braun). Hier bei Google
Nun suche ich einen CD Player der optisch etwa dazu passt. Breite 40cm, und schwarz. Wenn die Front aus Alu ist noch besser.
Ich habe mir auch schon überlegt einen CD-Player in ein Gehäuse selbst umzubauen - nur auch hier habe ich keine Idee was für eine Gerät als Gehäusespender dienen könnte .
Auf eure Ideen und Vorschläge bin ich gepannt.
hm dieses braun da fällt mir immer Techniks ein habe da noch einen auf halde liegen wenn intresse besteht einfach mal schreiben dann suche ich den raus und sage dir die Modell Nummer .
An diesem Thema sind schon viele verzweifelt.
Also der einzige CD Player mit 40cm Breite, den ich gefunden habe, kommt von ITT und passt optisch mal gar nicht. Höchstwahrscheinlich kommst du nicht drumherum, einen kleinen schwarzen Vintage-Player obendrauf zu stellen. Meist haben die 32 oder 35 cm Breite. Das sieht wahrscheinlich besser aus, als etwas mit Überbreite zu integrieren.