22.09.2013, 11:12
Liebe Old-Fidelity Gemeinde,
jetzt ist sie drann, die C90 vom Schrott.
Das gleiche Bild wie bei der M90, scheinbar nachträgliche Änderungen vom Werk ab.
Der allgemeine Zustand ist recht gut. Alle Potis müssen raus und gereinigt werden. Die schwarzen Relais sind gekapselt und habe top Werte. (Kein messbarer Widerstand)
Das offene Relais (hier ohne Deckel zu sehen ist für den )
Es muss gereinigt oder ersetzt werden. Bisher habe ich die Dinger mit meiner Reinigungsmethode immer wieder gut hingekriegt. Gestorben ist bisher keins.
Hier ein paar Bilder der Baustelle.
jetzt ist sie drann, die C90 vom Schrott.
Das gleiche Bild wie bei der M90, scheinbar nachträgliche Änderungen vom Werk ab.
Der allgemeine Zustand ist recht gut. Alle Potis müssen raus und gereinigt werden. Die schwarzen Relais sind gekapselt und habe top Werte. (Kein messbarer Widerstand)
Das offene Relais (hier ohne Deckel zu sehen ist für den )
Es muss gereinigt oder ersetzt werden. Bisher habe ich die Dinger mit meiner Reinigungsmethode immer wieder gut hingekriegt. Gestorben ist bisher keins.
Hier ein paar Bilder der Baustelle.