Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Idler beim Onkyo TA-2080
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

(18.10.2013, 13:52)Mani schrieb: [ -> ]schade,dass Du es nicht richtig "hin" bekommst...

Sagte ich, dass ich aufgebe? Das ist doch nur ein kleiner Rückschlag, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Am Wochenende wird der erst einmal der Oszi aus der Ecke geholt ! Oldie

Roland
Aufgeben musst Du nicht, dass Problem hatte ich bei dem Gerät eines Bekannten all zu gut. Jedoch habe ich das Deck schon soweit zusammen gebaut, dass ich auf die schnelle gerade nicht ran komme.

Nachdem ich wirklich stundenlang versucht habe dass Problem in den griff zu kriegen, immer wieder die Befestigungen hin und her gedrückt habe um einen stärkeren Widerstand zu fördern, auch die Feder gestärkt (etwas länger gezogen) usw, habe ich das Baumwoll(?) Plättchen entfernt und gegen ein anderes aus einem wenig gelaufenen aber völlig zerstörten Decks eingebaut. Das war von der Oberfläche her widerstand fähiger als das originale. Versuche das mal Smile

LG
Hallo,

die Rutschkupplung ist nicht mehr das Problem, die greift. Ich habe mich am Wochenende noch einmal mit der Kiste auseinandergesetzt; jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich bin doch irgendwie kein Tapehead Denker.

Wer das Ding haben möchte: einfach melden, gegen Portokosten und Erstattung meiner Aufwände kann das Onkyo gerne den Besitzer wechseln!

Roland
HiFi Geräte sind wie manche Frauen, manchmal passt es einfach nicht Tease

Du hast Post von mir Smile

LG
Seiten: 1 2