08.10.2013, 19:48
Hallo zusammen,
ich hatte die Finger nicht von einem Onkyo TA-2570 lassen können obwohl hier immer wieder von einem Türstopper gesprochen wird.
Nun ja,ich fand es optisch ganz schön und habe es defekt gekauft.
Von einem oftmals defektem Hubmotor wußte ich ja schon.
Also hatte mich die vom Verkäufer erwähnte blinkende Play Taste nicht gestört.
Nun habe ich neue Riemen eingebaut,die 3 Laufwerksschalter die der Hubmotor bedient gereinigt und den Hubmotor ausgebaut 1Std in beide Richtungen laufen lassen.
Ich hatte zwar immer noch das Gefühl das er ab und zu stockt ihn jedoch trotzdem wieder eingebaut.
Das Gerät lief einwandfrei für meherere Wochen.
Nun zickt es wieder indem es manchmal bei drücken der Play Taste nur kurz den Hubmotor anlaufen lässt und dann mit blinkender Play Taste keine Befehle mehr annimmt.
Hat jemand von Euch noch andere Ideen wie ich den Hubmotor wieder richtig flott bekomme?
Bei Hifi Service Kruse in München sagte man mir Ersatz gäbe es nicht mehr..
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich hatte die Finger nicht von einem Onkyo TA-2570 lassen können obwohl hier immer wieder von einem Türstopper gesprochen wird.
Nun ja,ich fand es optisch ganz schön und habe es defekt gekauft.
Von einem oftmals defektem Hubmotor wußte ich ja schon.
Also hatte mich die vom Verkäufer erwähnte blinkende Play Taste nicht gestört.
Nun habe ich neue Riemen eingebaut,die 3 Laufwerksschalter die der Hubmotor bedient gereinigt und den Hubmotor ausgebaut 1Std in beide Richtungen laufen lassen.
Ich hatte zwar immer noch das Gefühl das er ab und zu stockt ihn jedoch trotzdem wieder eingebaut.
Das Gerät lief einwandfrei für meherere Wochen.
Nun zickt es wieder indem es manchmal bei drücken der Play Taste nur kurz den Hubmotor anlaufen lässt und dann mit blinkender Play Taste keine Befehle mehr annimmt.
Hat jemand von Euch noch andere Ideen wie ich den Hubmotor wieder richtig flott bekomme?
Bei Hifi Service Kruse in München sagte man mir Ersatz gäbe es nicht mehr..
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.