Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Denon PMA-740 Cinch-Buchse hinten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

habe hier von einem Freund einen tollen Denon zur Reparatur bekommen, allerdings ist beim Versand ein kleines Missgeschick passiert, irgend wie ist was mal leicht auf eine der Cinch-Segmente geschlagen, wobei eine der Buchsen gebrochen ist und auch keinen Kontakt mehr gibt (auf den Fotos nicht so zu erkennen, da ich das provisorisch zusammen gesteckt habe), es aber trotzdem nicht funktioniert "kein Kontakt".

Nun sind ja viele dieser auf der Aus/Eingangsplatine verlöteten und verschraubten Buchsen anders, daher speziell die Frage (evtl. auch an Armin) wo ich a.) so ein Segment her bekomme, er b.) evtl. noch so eins rum zu liegen hat, oder c.) jemand anders aus dem Forum noch genau so eins übrig, bzw. ausgebaut hat?

Hier mal 2 Bilder:

Oberseite:
[Bild: 3530653336393537.jpg]

Von hinten:
[Bild: 3833346331396236.jpg]

Wäre klasse.

Schon mal vielen Dank...

Gruß

Der Sisko (Chris)

Edit: ist natürlich der Denon PMA-750
Ich kann Dir ein ganz ähnliches Terminal anbieten, passt mechanisch, musst aber innen die Anschlüsse mit Drähten verlängern. Bei Interesse bitte PN.

Drinks
Hey Armin, klasse, das hört sich gut an, wichtig sind ja die Verschraubungen, damit das sich beim Einstecken nicht verbiegt, das mit den Drahtverlängerungen ist kein Problem! Wink3

Ich Ticker Dich per PN an...danke...
Die Buchsen und die Befestigungen stimmen absolut überein, nur die Anschlüsse auf der Rückseite nicht.

Drinks