08.11.2013, 11:17
Moin Männers
Was ein Zufall ..............
Vor einigen Wochen fiel mir ein Konzertplakat von Airbourne in die Augen ,Deutschland Tournee für das neue Album Black Dog Barking Termin Wiesbaden 06.11.2013 ,mmmhhhh Cool Airbourne wäre mal ein Konzertbesuch Wert und dann auch noch bei mir um die Ecke ,also reifte in mir der Gedanke wäre doch klasse wenn ich meinen Vater (knapp 70 alter Who und Stones Fan neurdings vollkommen fixiert auf AC/DC ;-) ) mein Sohn (gerade 16 und durch seien Vater mächtig Heavy Metall geimpft) schnappe und mit den beiden einen "Familien Ausflug plane .........
39,90 klangen auch akzeptabel also warum nicht .....
Einziger Wermutstropfen ,mein Gedächtnis.
Nochmal in mich gegangen und beide Alben der Vergangen Zeit Revue passieren lassen Runnin’ Wild aus 2008 absolut geile Scheibe an "coolnees und mitrockfaktor" nicht zu überbieten zur Info
leider werden die Jungs immer mit AC/DC in einen Topf geworfen ,man kann so eine geile Combo (und andere) nicht einfach mit div Rockgiganten vergleichen ,vollkommener Schwachsinn und mir einfach unverständlich :-(( gut weiter im Text
Aufgrund der Hohen erartungen von Runnin`Wild konnte ich es kaum erwarten das No Guts No Glory rauskommt ,also flux Scheibe geordert (extra aus den Staaten das war sie früher draußen ) und was soll ich sagen ,mächtig enttäuscht ,kein drive kein zündender Funke einfach Bääääähhh .......Ende vom Lied Band aus dem Fokus verloren jaaaa bis mir das Konzertplakat in die Augen fiel ,aber wie gesagt mein Gedächtnis ....
Am 06.11 saß ich mit ner Kundin zusammen ging mit ihr die Rechnung durch und verfielen so in ein Privates Gespräch (Kunden wollen ja immer "bespasst werden" )
sie: sach ma haste Bock auf ein Konzert zu gehen ?
ich: Häh ?? Was denn für ein Konzert
sie: Airbourne?? (scheisse ich habs vergessen Kaaack......)
ich: wat iss ?? Wie kommst du denn an Konzertkarten von Airbourn (zur Info sie ist so mehr der Diskofoxtyp ....wüüürg)
sie: hab ich gewonnen !!
ich: geil warum nicht..... gehen wir Heute Abend auf Airbourne ....
sie: occchhh nöhh is nicht meine Richtung haste noch jemand der mitgeht ??
ich: klar da findet sich jemand ...... (scheiße wenn ich jetzt nicht meine Freundin mitnehme jibbet Stress ..... )
sie: gut ich mach das klar die Karten sind an der Kasse hinterlegt kannste abholen ......
Gut ich sofort gockel angeworfen und geschaut jibbet es noch Karten ..... Mist ausverkauft also schweren Herzens musste ich eine Entscheidung treffen ......
Also Söhnchen angerufen "haste Bock mit auf Airbourne zu gehen HEUTE ABEND"
er: Klaro
Gut Freundin angerufen und ihr gebeichtet das sie hintedrann steht ......
sie :kein Thema macht euch nen schönen Abend .......
geil geil geil .......
geht gleich weiter .....
Was ein Zufall ..............
Vor einigen Wochen fiel mir ein Konzertplakat von Airbourne in die Augen ,Deutschland Tournee für das neue Album Black Dog Barking Termin Wiesbaden 06.11.2013 ,mmmhhhh Cool Airbourne wäre mal ein Konzertbesuch Wert und dann auch noch bei mir um die Ecke ,also reifte in mir der Gedanke wäre doch klasse wenn ich meinen Vater (knapp 70 alter Who und Stones Fan neurdings vollkommen fixiert auf AC/DC ;-) ) mein Sohn (gerade 16 und durch seien Vater mächtig Heavy Metall geimpft) schnappe und mit den beiden einen "Familien Ausflug plane .........
39,90 klangen auch akzeptabel also warum nicht .....
Einziger Wermutstropfen ,mein Gedächtnis.
Nochmal in mich gegangen und beide Alben der Vergangen Zeit Revue passieren lassen Runnin’ Wild aus 2008 absolut geile Scheibe an "coolnees und mitrockfaktor" nicht zu überbieten zur Info
Zitat:Älter als 20 ist keiner der vier Aussies, die es schon früh faustdick hinter den Ohren hatten. Die Brüder Joel (Gesang, Lead-Gitarre) und Ryan O’Keeffe (Drums) bekamen praktisch täglich Besuch von der Polizei, weil sich Nachbarn wegen Ruhestörung beklagten – da waren die beiden zarte 15 und 11 Jahre alt. Mittlerweile sind die Geschwister nicht nur voll geschlechtsreif, sondern auch verdammt erfolgreich. Zusammen mit Justin Street am Bass und David Roads an der Rhythmus-Gitarre haben sie sich auf in die weite Welt gemacht, um ihr die Kunde vom Hard Rock zu überbringen.
leider werden die Jungs immer mit AC/DC in einen Topf geworfen ,man kann so eine geile Combo (und andere) nicht einfach mit div Rockgiganten vergleichen ,vollkommener Schwachsinn und mir einfach unverständlich :-(( gut weiter im Text
Aufgrund der Hohen erartungen von Runnin`Wild konnte ich es kaum erwarten das No Guts No Glory rauskommt ,also flux Scheibe geordert (extra aus den Staaten das war sie früher draußen ) und was soll ich sagen ,mächtig enttäuscht ,kein drive kein zündender Funke einfach Bääääähhh .......Ende vom Lied Band aus dem Fokus verloren jaaaa bis mir das Konzertplakat in die Augen fiel ,aber wie gesagt mein Gedächtnis ....
Am 06.11 saß ich mit ner Kundin zusammen ging mit ihr die Rechnung durch und verfielen so in ein Privates Gespräch (Kunden wollen ja immer "bespasst werden" )
sie: sach ma haste Bock auf ein Konzert zu gehen ?
ich: Häh ?? Was denn für ein Konzert
sie: Airbourne?? (scheisse ich habs vergessen Kaaack......)
ich: wat iss ?? Wie kommst du denn an Konzertkarten von Airbourn (zur Info sie ist so mehr der Diskofoxtyp ....wüüürg)
sie: hab ich gewonnen !!
ich: geil warum nicht..... gehen wir Heute Abend auf Airbourne ....
sie: occchhh nöhh is nicht meine Richtung haste noch jemand der mitgeht ??
ich: klar da findet sich jemand ...... (scheiße wenn ich jetzt nicht meine Freundin mitnehme jibbet Stress ..... )
sie: gut ich mach das klar die Karten sind an der Kasse hinterlegt kannste abholen ......
Gut ich sofort gockel angeworfen und geschaut jibbet es noch Karten ..... Mist ausverkauft also schweren Herzens musste ich eine Entscheidung treffen ......
Also Söhnchen angerufen "haste Bock mit auf Airbourne zu gehen HEUTE ABEND"
er: Klaro
Gut Freundin angerufen und ihr gebeichtet das sie hintedrann steht ......
sie :kein Thema macht euch nen schönen Abend .......
geil geil geil .......
geht gleich weiter .....