Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Orchester 2000, je länger ich da draufgucke...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...desto mehr hypnotisieren mich diese Dinger...Flenne Wer wagt eine Meinung dazu?

http://www.ebay.de/itm/191005406521?ssPa...1423.l2649
Ich würde mal sagen wenn du die Knete über hast............. ausprobieren. Thumbsup
Ich finde die auch interessant, vermutlich weil sie in dem Isophon Katalog waren, den ich als jugendlicher hatte. Leider sind die Dinger sehr gehypt=teuer.
Teuer...naja...bei dem beschriebenen Gehäuseaufwand und den seltenen Ständern gibs die Chassis ja quasi für lau, oder? Denker
Stümmt, im Vergleich zu den Einzelchassis fast geschenkt. Den günstigen Preis hatte ich ausgeblendet. Pleasantry

Eigentlich spricht nichts dagegen sie zu nehmen, oder?
.. und er bietet ja auch Probehören an - da würde ich auf jeden Fall mal ganz unverbindlich ein Ohr riskieren.

Kimi

Die sehen mal hammergeil aus Thumbsup
Der Preis ist sogar gut, würde ich sagen.
Toll Leute, toll...ich such Argumente, warum ich da NICHT hin soll!!! Dash1
Dass es die gibt glaubst Du doch selbst nicht!...
Zahnlos
(17.12.2013, 15:00)jagcat schrieb: [ -> ]Toll Leute, toll...ich such Argumente, warum ich da NICHT hin soll!!! Dash1

du hast Rücken und kannst die eh nicht nach Hause schleppen Senior
Er hat sie in einer vorherigen Auktion für 440€ ins Ausland verkauft, wollte aber nicht verschicken. Also bekommst du sie jetzt zum Schnäppchenpreis. Oldie Und wirst sie auch wieder los.

Kimi

Eben. Risiko gleich Null FloetLOL
Wie jetzt Martin, Du bist noch immer nicht unterwegs?!...
Ausreden sind alle, mach Dich auf den Weg! OldieLOL
Vorhin waren es 2 und jetzt schon 19 Beobachter! Drück den Knopf!
Heute schwächelt er aber ganz schön, der Gute...
Immer noch in Hypnose?

Genau so ein Ensemble habe ich mal zu Beginn meiner Geraffelitis als Beifang wo mitgenommen und in
Ermangelung von Platz einem sehr gutem Freund für seine Schraubergarage als Dauerleigabe übergeben.

Hätte ichs mal nicht gemacht, die klingen geil, sehen cool aus und meine letzte Preiserhebung von vor ein paar Monaten tackerte die so um die 500 Ocken, insofern kein übles Angebot.

Ich sehe und vor allen Dingen höre "meine" immer wieder gerne wenn ich bei ihm zu Besuch bin.

Hype hin oder her, es sind einfach gute LS.

Gruß

Tom
Sehr coole Teile, die würde ich auch gerne mal hören. Denker
Also, nen Schnitzblapp wird das auf jedem Fall nicht mehr. LOL
wenn ich in Hamburg wohnen wüde wären sie schon meine, ich überleg grade Denker
morgen hab ich doch frei und so ne Spritztour nach Hamburg ...Floet......
hmmmmmmmmmmm.......
Sagen wir mal soo, wenn sie einer möchte, würd ich se kaufen, abholen und zwischenlagern, auch für längere Zeit...
Wenn ich das jetzt einfach so mache, ohne Abkommer, dann gibs mächtig... Knueppel und ich kann dann nur noch... Flag_of_truce

Martin
Seiten: 1 2