Kenner wissen Bescheid!
Och nein.. jetzt bitte nicht auch noch die leicht verkopfte Scham|ha(a)r|fe(e)!
.....bittebittebittenich.
Entspannungsthread-Gute Idee
wie wärs damit
(04.02.2014, 23:03)contenance schrieb: [ -> ]Och nein.. jetzt bitte nicht auch noch die leicht verkopfte Scham|ha(a)r|fe(e)!
.....bittebittebittenich.
Ich hab´ trotzdem "ThankYou" gedrückt. Und zur Entspannung Judas Priest aufgelegt.
( plus restliche 23h... Danach ist jeder Tiefenentspannt
)
Wie wärs mit etwas Acoustic-Klampfe
Die Entspannung für den kommenden Sommer und eine Ode an die Thüringer Grillgemeinde, die sind wirklich so....
Den Vollenweider höre ich zur Zeit sehr oft.
Natürlich Vinyl!
Ich verteil über all + Bewertungen...das ist auch positiv vibration und Entspannung pur! Ich hab noch gar nicht probiert, ob man auch Links in eine Bewertung einfügen kann...
edith: geht, aber nicht hyper...
Super musi...ich war mal in der VB und das war super...der Bass war fett und threadless oder wie sich das schümmt....
YEAH ! Die Entdeckung der Langsamkeit. Auch geil in dem Zusammenhang: Dale Cooper Quartet.
ich wollte gerade nach moderation schreien, wegen ohren-beleidigung, dann kam aber bohren.... saugeil. die platte black earth ist mein tipp... live allerdings hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert. aber jetzt, zum einschlafen schmeiss ich die rein, lange nicht mehr gehört.
(04.02.2014, 23:41)dksp schrieb: [ -> ]
Shadowfax
Und ein Klassiker:
Keith Jarrett und Jan Garbarek - My Song
Ich habe den -Thread-Titel gelesen und es war da....keine Ahnung warum.
Bin kein Riesenfan der Jungs, höre das Lied eher selten, obwohl es sicherlich kein schlechtes ist....es gab schlicht keinen Grund, außer dem, dass ich es sofort im Ohr hatte, als ich "Entspannung" las...strange...
ein Bad zur Entspannung? pitschepitschepatsch.....