Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Fisher rs 2004 a kein sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen habe heute einen Fisher Rs 2004 a ergattert. Nur leider hat er ein Problem mit dem Sound. Leider kommt kein Ton aus den Lautsprechern aber wenn ich auf Kopfhörer höre ist alles Ok . Leider finde ich im Netz kein Sm oder Schaltplan. Ein Relais für die Lautsprecher gibt es nicht ,die Spannungsversorgung ist mit 45 Volt auch vorhanden ,Sicherungen sind auch alle Ok . Beleuchtung ist ok . Wenn man den Volumengegler dreht bewegen sich auch die Skalenzeiger Power Level links und rechts . Das Gerät ist auch nicht verästelt . Wer hat einen Tipp ? Vielleicht eine kalt Lötstelle .
Läuf wieder die Lautsprecheranschlüsse sind Müll habe ich ern.Dance3sehr guter Klang und tolle Optik.
Glückwunsch. Kaputte Lautsprecheranschlüsse sind ja eher selten, oder auf den ersten Blick zu erkennen.
Na prima, gut dass es eine Kleinigkeit war.

Bilder vom Defekt und ganzen Receiver wären klasse.
Ja das mit den Anschlüssen ist das so eine sache, der vorbesitzer hatte wohl die Anschüße nicht so gut behandelt ,der Klemmteil war def. also die Federkraft war schlecht.Der Receiver selber ist in einem schönen Zustand. Anbei ein Foto.
[Bild: IMG_0257.jpg]
Noch ein paar Bilder leider nicht so gut zusehen ist die blaue Beleuchtung.
[Bild: IMG_5222.jpg]