Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: music hall Tuner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend,

mir ist heute ein music hall Tuner Ausstellungsstueck vor die Fuesse gefallen. Die Bezeichnung ist 25irgendwas. Macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck, schoen schwarz und kein Fliegengewicht. Koennte gut zu einem klassischen Verstaerker passen (Displaybeleuchtung habe ich nicht gesehen, war nicht angeschlossen).

Abgesehen davon, dass ich den nicht brauche, taugt der was bzw. kann der irgendwas Ausgefallenes oder ist das ein 08/15 Geraet?
0815 bestimmt nicht. Anschliessen, ausprobieren und bitte unbedingt im Tuner Thread weitermachen !

EDIT Neupreis 400 Tacken, 80 Senderspeicher (wozu - bei dem Programm ? LOL, RDS.
Das ist vielleicht empfangsmässig kein Überflieger, aber klanglich würd ich dem mal eine Chance geben.
silber oder black? ist sicher ein t25.2, oder?

passt zu meinem cd25.2 und dem eingelagerten a25.2.

[Bild: m7m466ux.jpg]
altes Bild, aus März 2009

die music halls sind ziemlich massiv gebaut was das Gehäuse angeht.

Ein oder zwei Bilder im Tunerfred wäre cool, insbesondere eins vom Innenleben bitte, habe ich noch nicht gesehen.

hier meine 2
[Bild: ycew8f42.jpg]

[Bild: 87i86vu3.jpg]
(22.02.2014, 19:07)nice2hear schrieb: [ -> ]hier meine 2

Sauber aufgebaut, nur die "Freiluftverdrahtung" beim Verstärker sieht etwas komisch aus. Ist das original so?
Drinks
Ich glaube das ist Teil der Oymann Modification. HAbe ihn gebraucht gekauft, und da war das drin.
Auch die "Aufkleber" Pleasantry auf den Elkos. LOL

hier der "dickere" a35.2 http://www.ebay.de/itm/AVS-Oymann-a35-2-...0890706057

habe es mal vergrößert:
[Bild: ea84ifsm.jpg]

die 4 Elkos sind auch von Oymann nachgerüstet. Floet