Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Akai Da a 9500 Reparaturaufwand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in der Bucht wird gerade die legendäre Vor- und Endstufenkombi zum 60. Geburtstag von Akai angeboten. Ich würde sie gern ersteigern. Leider ist die Endstufe defekt.Flenne Der VK gibt folgenden Fehler an:

Zitat:
Leider ist die Endstufe defekt (Brummen statt Musik). Da ich keine Möglichkeit habe, die Endstufe reparieren zu lassen biete ich Sie als defekt an. Vielleicht kann man mit Sachkenntnis den Fehler beheben.
Zitat Ende

Meine Frage an die Profis hier: Lässt sich was zum etwaigen Fehler sagen? Lohnt die Reparatur?

Bin für alle Tips dankbar!

Beste Grüße
Das lohnt sich natürlich - diese Kombi wird extrem selten angeboten!

Drinks

zimbo

Die gehen ja mal ab, die AKAIs, wird wohl kein billiger Spaß.....

Viel Glück und gute Nerven! Thumbsup
So , sie sind weg.
Und wie befürchtet zu einem Preis jenseits meiner fin. Reichweite !!!

Jetzt frage ich mich natürlich ob sie hier bei einem forianer auftauchen ?!
Hallo
Ich hätte diese Verstärker Kombination abzugeben.
Endstufe ,Controller und CD Player.
Falls Interesse besteht schreibt mir eine PN.

Wutzhonk
Du musst es ja echt dringend notwendig haben. Afro