01.03.2014, 00:34
Kurze Vorgeschichte ….. das Chassis habe ich vor VIELEN JAHREN bei einem Spaziergang im Garten eines Abbruchaus erspäht und eingesackt. Warum? Das Design gefällt mir ….. ich war dann immer mal wieder dran … saubermachen, läuft er, usw. … und wieder in die Ecke gelegt … bis er mir während der Rok-Aktion laufend im Weg stand. Und da dieses Projekt wie ihr wisst nicht so flott über die Bühne geht… bin ja langsam …. ging´s los …
Kollegen
usw. ...
Antrieb ...
Bis hierhin "normaler" Service .... da ich keinen meiner Spieler, sofern vorhanden, als Wechsler nutze oder nutzen werde flog alles raus was unnötig ist ... u.a. auch das Lager .... ich habe mich für ein invertiertes entschieden...
Passstift und Messingbuchse
Gegenstück aus Delrin mit Dorn ...
Ne´ fette Multiplexplatte lag auch noch rum ...
Da war doch noch ne´ arbeitslose Rek-O-Kut-Zarge
Neuverdrahtung...
..und von unten ..
Mal anders Ja, 2 Tonarme ....
Und so sieht´s nun aus ..mit Rallyestreifen ... und 2 x Shure M75, einer davon mit Mono-Einschub..
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Lg
Jörg
Kollegen
usw. ...
Antrieb ...
Bis hierhin "normaler" Service .... da ich keinen meiner Spieler, sofern vorhanden, als Wechsler nutze oder nutzen werde flog alles raus was unnötig ist ... u.a. auch das Lager .... ich habe mich für ein invertiertes entschieden...
Passstift und Messingbuchse
Gegenstück aus Delrin mit Dorn ...
Ne´ fette Multiplexplatte lag auch noch rum ...
Da war doch noch ne´ arbeitslose Rek-O-Kut-Zarge
Neuverdrahtung...
..und von unten ..
Mal anders Ja, 2 Tonarme ....
Und so sieht´s nun aus ..mit Rallyestreifen ... und 2 x Shure M75, einer davon mit Mono-Einschub..
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Lg
Jörg