Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Zwei schöne Schwestern 202 und 303
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die beiden Philipse wollte ich euch nurmal nebeneinander zeigen.
Den 202 bekommt ja Dual-Tom und den 303 habe ich in der Amateurbucht geschossen.
Beide Player hatten Probleme mit dem Netzteil.
Also neue Elkos rein, Spannung sauber eingestellt, gebrefft, teilweise neue Chinch- und Netzkabel verbaut und voilá: läuft.
Beide haben ihren eigenen Charme.
202 mit dem dezenten Licht über den Tasten,
Madame 303 mit dem mystischen grünen Leuchten.
Mademoiselle 202 mag gern etwas stärker angefasst werden, der Deckel öffnet rein mechanisch nachdem man sie oben etwas gedrückt hat.
Madame 303 ist da etwas zurückhaltender, ein leichter Knopfdruck und sie gibt ihr Geheimniss preis... Dafür reisst sie die Klappe ganz schön auf und kommt mit viel Masse daher.
Mir gefallen beide, klanglich kann ich keinen Unterschied feststellen.
Mal schauen wie lange Madame 303 bleibt, Mademoiselle 202 ist ja schon versprochen.

Ach ja, Bilder.

[Bild: 20140326_181938.jpg]

[Bild: 20140326_181958.jpg]

[Bild: 20140326_182005.jpg]

[Bild: 20140326_182011.jpg]

[Bild: 20140326_182022.jpg]

[Bild: 20140326_182058.jpg]
Zeitlos schön Thumbsup
gefallen mir sehr gut!
Tolle Geräte, zeitloses Design - ich habe beide Player, dazu noch den 100er.

Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht - wenn man denn auf eine Fernbedienung verzichten kann.

In Graz wird derzeit übrigens ein CD200 angeboten - um 180 Euro.
In Österreich ist neulich ein 202 im defekten Zustand für über 200€ in der Bucht versenkt worden...
Madame 303 trägt bei mir ein kurzes Grundig-Negligé Tits

Wenn die Schublade zu"knallt", dann wackelt der ganze HIFI-Turm, das ist wirklich viel Masse!
Meine Madame 303 reißt - im Gegensatz zu menschlichen Gegenstücken - nur mit Hilfe die Klappe auf. Und ihr Display ist leider milchig, wie so oft in dem Alter Raucher

Aber ich steh auf Sie, kann Mann nix machen...

Gruß

Tom
Bei mir knallt die 303er-Lade auch ziemlich heftig zu - das soll an verschlissenen "Prallgummis" liegen.


[Bild: 7splbqel.jpg]

[Bild: l7lnpq5p.jpg]

[Bild: c2g5m4aw.jpg]

[Bild: 7oypmy57.jpg]
(27.03.2014, 11:40)Ivo schrieb: [ -> ]Bei mir knallt die 303er-Lade auch ziemlich heftig zu - das soll an verschlissenen "Prallgummis" liegen.

Hm, wo sind denn die & kann man die tauschen/ersetzen? Denker
Hier gibt es ein paar Leute, die echte Experten für diese Player sind - ich denke da an Maurice/airmax78 oder René/Passenger.

Die können in dieser Sache vielleicht weiterhelfen.

Ex-Pfälzer

Ich will auch so einen schönen Player, verdammt!!!Flenne
Sehr schön die beiden… ich habe 'nur' einen 304, der ist vom Design und der Bedienung aber schon viel moderner, klingen dürfte er aber ähnlich.