Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wer tauscht bei einem Pioneer CT939 den Antriebsriemen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werde würde mir bei einem Pioneer Deck, CT939, den Antriebsriemen tauschen?

Das Gerät ist sonst wie neu, die Motoren arbeiten, nur der Riemen ist sehr locker!

Viele Grüße

Magnus
Hallo Magnus

Riemenwechsel ist kein Hexenwerk. Mit dem Service Manual lässt sich das gut bewerkstelligen.

Wo wohnst Du denn?

Grüße aus Berlin.
Olli
Hallo Olli,

ich wohne in Marl,- nördliches Ruhrgebiet!
Habe mir gerade das Manual angesehen,- jetzt weiß ich auch, warum man die Bildr auch Explosionszeichnungen nennt!

Viele Grüße

Magnus
Das liegt ja nu so gar nicht im Berliner Einzugsgebiet. Findet sich bestimmt jemand im Forum.

Grüße
Olli
Bleibt ja noch der Postweg! Notfalls fahre ich am 10. Mai nach Polen, Berlin wäre dann auf dem Weg!

Viele Grüße
Dann brings mit! Thumbsup
Hi, suuuper!

Wo finde ich Dich denn dort! Ich müsste so gegen 12:00 in der Nähe sein! Kann dann aber nur kurz halten, weil ich dann noch 500 km vor der Brust habe und bis 19 Uhr in Allenstein eintreffen muss!

Viele Grüße

Magnus
Wohne im Süden von Berlin. Rest klären wir, wenn es soweit ist.

Grüße
Olli
Guten Morgen Olli

und vielen Dank! Eine Variante wäre noch, dass ich den Pioneer schon mal vorab per Post zustelle und dann auf dem Rückweg von Polen abholen würde!

Viele Grüße

Magnus
Aloha from Berlin.

Können wir auch so machen. Wie Du magst. Sowas benötige ich dann auch: Klick.

Grüße
Olli
Hallo aus Marl,

ist bestellt und werde ich dann zusammen mit dem Gerät zusenden!

Viele Grüße

Magnus
Sehr nett, der Olli Thumbsup
find ich auchDrinks
das ist der Geist des Forums - immer wieder toll!
(02.04.2014, 09:02)magnumthevoice schrieb: [ -> ]Hallo aus Marl,

ist bestellt und werde ich dann zusammen mit dem Gerät zusenden!

Viele Grüße

Magnus

Das klingt nach einem Plan!

Grüße
Olli
Hi Olli,

das Set ist heute eingetroffen Dance3

Grüße aus Marl

Magnus
Sehr gut Magnus. Jetzt muss das Deck nur noch in die Hauptstadt reisen!

Grüße aus Berlin.
Olli
Hallo Olli,

ich habe mal meinen Zeitplan gecheckt,- ich fahre am 10 Mai nach Polen und am 17. Mai wieder zurück! Reicht das von der Zeit her oder soll ich das Deck vorab mit der Post auf den Weg bringen?

Viele Grüße aus Marl

Magnus
Mir wäre vorab lieber, da ich noch nicht genau weiß was ich in der Woche um die Ohren habe. Meine Kontaktdaten schicke ich Dir per PN. Dann können wir vorher noch mal telefonieren. Schafft ein wenig Vertrauen denke ich.

Grüße aus Berlin.
Olli
Hi Olli,

das ist eine gute Idee!
Ich warte dann mal auf Deine PN.

Viele Grüße aus Marl

Magnus