Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Chameleon"-Thread...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele,

nachdem ich gestern Abend diesen Beitrag gesehen hatte, musste ich einfach einen Thread schreiben LOL

Hier läuft gerade, in unmenschlicher Lautstärke... und es ist mir scheißegal, dass Sonntag ist Afro

[Bild: IMG_4253_800x600.JPG]


[Bild: IMG_4252_800x600.JPG]


Ist leider meine einzigste CD von tin machine Denker aber deswegen läufts auch in Repeat Dance3


yes, der Mann ist klasse. Thumbsup

VG Peter
Am geilsten fand ich die Aussage von Nile Rodgers, wie er David Bowie das erste Mal traf...
Er war mit Billy Idol unterwegs (also, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet Lol1 ) und in einem Club sagte dann der Billy: ey da drüben sitzt David Bauwie und es klang als müsste sich Billy gleich übergeben LOL

Und jetzt weiß ich auch, woher die funky Gitarrenklänge von der LP Let's Dance herkommen, nämlich von Nile!

Jetzt, wo ich das weiß, hätt' ich eigentlich auch selbst darauf kommen können Dash1
Tin Machine war seine einzige Periode die ich wirklich shice fand.

Ansonsten bin ich Fan durch und durch.

Drinks

[Bild: vintage-picture-of-thimuv6.jpg]
In Berlin ist gerade nee große Bowie Ausstellung da wollten wir auch noch mal hin.

Drinks
Bowie? Ist das nicht der Heino der Popmusik UndWeg
Oh Mann, Tom, was bist Du doch gemein Floet
Tongue Flag_of_truce
Ne,der Bowie hat mir auch viel Freude beim Musik hören bereitetThumbsup
Also, dieses Album musste ich damals wegen "Jump, they say" unbedingt haben, und fand das ganze Album klasse. Heute... naja, ich weiß nicht Denker

[Bild: IMG_4257_800x600.JPG]


[Bild: IMG_4259_800x600.JPG]
[Bild: IMG_4261_50.jpg]
Ich war doch wirklich der Meinung, das Album von Tin Machine zu haben... aber ich find keines Denker
Von der "Tin Machine" finde ich dieses Stück "Saugeil"! Das wars dann auch schon.



Gruß
Rolf