Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: So simpel: Vorschlag für den professionellen Ersatz nicht mehr lieferbarer Gerätefüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jungs,
da sucht man sich manchmal einen Wolf, um passende Drehknöpfe, Schalter oder Gerätefüße aufzutreiben.
Ok, ist kein Hifigeraffel, sondern "nur" ein - soeben eingetroffener - äußerst seltener Siemens-Toaster aus den 20ern.
Aber mit einer gewissen Willen zur Modifikation kann diese Lösung auf nahezu jedes alte hifidele Kulturgut angewendet werden.

Manches im Leben kann so einfach sein:

[Bild: siemens_handtaschentoaster01.jpg]

Jester
Jens
Aha...eine der berühmten "Klang-SCHALEN"... Lol1
LOL Im wahrsten Sinne des Wortes Drinks

Mechaniker

Ist zwar übelst ökologisch, jedoch nicht original.....Lol1

zimbo

Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen. Denker

Mechaniker

(17.04.2014, 19:08)zimbo schrieb: [ -> ]Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen. Denker

Ähem...zuerst dachte ich an Weinbergschnecken, aber die Biester bleiben trotz ihrer Gemächlichkeit nicht an der befohlenen Stelle....Floet
Ist da nicht ein Schreibfehler in der Überschrift?
Sollte es nicht Gerätenüsse heißen?
Ja, aber mehr Sorgfalt hätte man sich bei der Nussauswahl schon machen können. Die aufgeklebte Nusshälfte scheint mir zu groß, was zu Wacklern führen wird.

Ex-Pfälzer

Konsequent umgesetzt ist der Einsatz der allseits gern genommenen Gerätenüsse hier tatsächlich nicht.

Aber da ließe sich durchaus Abhilfe schaffen, einfach beim shoppen zuschlagen und parallel dazu noch den Magen/Darmtrakt erfreuen:


(Bild aus dem www geklaut)

Edit: Bild entfernt, da von kommerzieller Seite direkt verlinkt.
Da macht sich wer mit Gerätefüße selbstständigOldie
Na einen Scrat darf man dann aber auch nicht als Haustier haben Jester
oh mannnn Lol1 selten so gelacht .... Thumbsup

Aha...eine der berühmten "Klang-SCHALEN"...
Ist zwar übelst ökologisch, jedoch nicht original....
Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen.
bei dem Satz habe ich am meisten lachen müssen !!! sehr schön .... Thumbsup
und dann noch Ähem...zuerst dachte ich an Weinbergschnecken, aber die Biester bleiben trotz ihrer Gemächlichkeit nicht an der befohlenen Stelle...
AtIchundich

Na einen Scrat darf man dann aber auch nicht als Haustier haben aber echt nicht ..........

WUNDERBAR.... DANKE !!!!

Drinks de Jürgen