Jungs,
da sucht man sich manchmal einen Wolf, um passende Drehknöpfe, Schalter oder Gerätefüße aufzutreiben.
Ok, ist kein Hifigeraffel, sondern "nur" ein - soeben eingetroffener - äußerst seltener Siemens-Toaster aus den 20ern.
Aber mit einer gewissen Willen zur Modifikation kann diese Lösung auf nahezu jedes alte hifidele Kulturgut angewendet werden.
Manches im Leben kann so einfach sein:
Jens
Aha...eine der berühmten "Klang-SCHALEN"...
Im wahrsten Sinne des Wortes
Ist zwar übelst ökologisch, jedoch nicht original.....
Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen.
(17.04.2014, 19:08)zimbo schrieb: [ -> ]Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen.
Ähem...zuerst dachte ich an Weinbergschnecken, aber die Biester bleiben trotz ihrer Gemächlichkeit nicht an der befohlenen Stelle....
Ist da nicht ein Schreibfehler in der Überschrift?
Sollte es nicht Gerätenüsse heißen?
Ja, aber mehr Sorgfalt hätte man sich bei der Nussauswahl schon machen können. Die aufgeklebte Nusshälfte scheint mir zu groß, was zu Wacklern führen wird.
Konsequent umgesetzt ist der Einsatz der allseits gern genommenen Gerätenüsse hier tatsächlich nicht.
Aber da ließe sich durchaus Abhilfe schaffen, einfach beim shoppen zuschlagen und parallel dazu noch den Magen/Darmtrakt erfreuen:
(Bild aus dem www geklaut)
Edit: Bild entfernt, da von kommerzieller Seite direkt verlinkt.
Da macht sich wer mit Gerätefüße selbstständig
Na einen Scrat darf man dann aber auch nicht als Haustier haben
oh mannnn
selten so gelacht ....
Aha...eine der berühmten "Klang-SCHALEN"...
Ist zwar übelst ökologisch, jedoch nicht original....
Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen. bei dem Satz habe ich am meisten lachen müssen !!! sehr schön ....
und dann noch
Ähem...zuerst dachte ich an Weinbergschnecken, aber die Biester bleiben trotz ihrer Gemächlichkeit nicht an der befohlenen Stelle...
Ichundich
Na einen Scrat darf man dann aber auch nicht als Haustier haben aber echt nicht ..........
WUNDERBAR.... DANKE !!!!
de Jürgen