Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sherwood PM 1270 in neuem Kleid (Mahagoni)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor längerer Zeit mal einen Sherwood PM 1270 in ziemlich üblem Zustand erhalten. Nach einiger überlegung habe ich mich entschlossen die olle Folie abzumachen und das gute Stück in Mahagoni zu furnieren. Leider habe ich es versäumt Bilder vom Ausgangszustand zu machen. Deshalb hier jetzt nur das Ergebniss der Furnierarbeiten. Ich finde er ist richtig geil geworden . Aber seht selbst und urteilt.

[Bild: IMG_0001.jpg]

[Bild: IMG_0002.jpg]

[Bild: IMG_0003.jpg]

[Bild: IMG_0004.jpg]

[Bild: IMG_0005.jpg]
Viel Spass dabei

Lutz

Sachzich

Tausendmal besser, als jede noch so schöne Folie ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup
Hi Lutz,

nicht ganz perfekt geworden, aber immerhin selbst gemacht! Thumbsup
Evt nochmal leicht nass anschleifen und anschließend nochmal ölen, waxen.
Den unteren schwarzen Teil der Zarge benfalls anschleifen und mit nem kleinen Roller schwarz rollen.

Insgesamt schönes Ergebnis. Drinks

Grüße Jens
Naj war eigentlich auch als Übungsprojekt gedacht. Ich bin gerade dabei ein paar Dualzargen zu bauen. Ich will versuchen mein Hobby über diese Schiene zu finanzieren, da es anderweitig mit Erwerbsquellen mau aussieht. Die Erfahrungen die man bei so einem Objekt dann doch sammeln kann zahlen sich bei den nächsten Objekten aus.

Lutz