Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suche für Akai GX 77 Umschalter Aufnahme/Wiedergabe bzw. Laufrichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

suche für meine GX77 die Umschalter für Aufnahme/Wiedergabe bzw. Laufrichtung.

Die Maschine war bei Armin. Er musste leider feststellen, dass die Schalter nicht mehr zu retten sind (Kontaktprobleme).

Nun meine Frage an Euch: Hat vielleicht jemand diese Schalter aus einer Schlachtmaschine noch liegen oder kennt jemanden, der die Schalter noch hat?

Im FWD-Betrieb läuft sie tadellos. Aber irgendwie stört es mich, dass sie im Reverse-Betrieb ihre Mukken hat.

Bin für jede Hilfe bei der Ersatzteilsuche dankbar!

Edit: Hab bei Ebay ein paar Einzelteile gefunden, glaub aber, dass das benötigte Teil nicht dabei ist.
Habe die Schalter soeben bei Ebay geschossen!Dance3