Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Was bedeutet ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bedankt: 0
Dank empfangen: 3 in 3
Posts


?


LG
Mario
Das bezieht sich auf den "THANKYOU" Button, eine merkwürdige Einrichtung in dieser Saftware.
Da haben wohl 3 Leute draufgedrückt, wenn sie dir auf einen Beitrag geantwortet haben und du selber noch nicht.
Dinge die die Welt nich braucht. Floet
Du hast Dich via "THANKYOU"-Button 0 mal bedankt aber 3 mal einen Dank Deine Beiträge erhalten!
Wildfried war schneller Floet
Aha, Danke Drinks ... aber welcher, wo und von wem kann man nicht nachvollziehen, oder?

Wenn bei Dank empfangen: statt 3 in 3 nun 4 in 3 steht - was ist da wiederum der Unterschied?

Unter Bewertung stehen ja Kommentare, aber wie bewertet man wiederum Sad2Floet



Ich bin schon verdammt neugierig ich weiß - muss vom Sohnemann abfärben LOLLOL
(03.11.2010, 22:22)Friedensreich schrieb: [ -> ]Dinge die die Welt nich braucht. Floet

LOL
Wie finde ich denn heraus, für welche Beiträge sich jemand bedankt hat? Bei "Bewertung" kann ich ja einfach auf die Zahl klicken. Bei den freundlichen Danksagungen haut das nicht hin.
Das funktioniert im Moment nicht, aber der Author vom Plugin arbeitet an einer korrigierten Version, die diese Woche kommen soll.
Scheint seit eben zu gehen (weil sehe ich zum ersten Male) unter Deinem Beitrag steht:

1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
andisharp (Heute)
Floet
Was passiert denn, wenn ich mich bei Dir so oft bedanke, daß die Zahl nicht mehr in die Zeile paßt? Tease Dance3
Ab einem gewissen (geheimen) Wert wird der Spamfilter aktiv, der verhindert, dass du Bilder posten kannst.
(04.11.2010, 07:23)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Ab einem gewissen (geheimen) Wert wird der Spamfilter aktiv, der verhindert, dass du Bilder posten kannst.

Lol1Lol1Lol1
Ich habe mir den Danke Knopf als Möglichkeit gedacht um bei interessanten Beiträgen zu zeigen, dass man sie gelesen hat und gut findet, ohne jedesmal Banalitäten dazu schreiben zu müssen. Insbesondere bei Armins "soeben fertig geworden" Thread fand ich das praktisch. Wer den Knopf nicht braucht kann ihn hoffentlich ignorieren.
Die Statistik in jedem Beitrag werde ich beim nächsten Update entfernen, weil ich sie für überflüssig halte.
Diese Funktion kenne ich aus einem anderen Forum. Da heisst der Button "Bedanken". Hintergrund ist, die Threads übersichtlicher zu gestalten. Kommentare wie "Toll", "Super", "Danke" etc. sind nicht mehr nötig. Ausserdem kann jeder sofort sehen, wer sich bedankt hat. Ich finde das gut! Thumbsup
(04.11.2010, 10:14)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Ich habe mir den Danke Knopf als Möglichkeit gedacht um bei interessanten Beiträgen zu zeigen, dass man sie gelesen hat und gut findet, ohne jedesmal Banalitäten dazu schreiben zu müssen. Insbesondere bei Armins "soeben fertig geworden" Thread fand ich das praktisch. Wer den Knopf nicht braucht kann ihn hoffentlich ignorieren.
Die Statistik in jedem Beitrag werde ich beim nächsten Update entfernen, weil ich sie für überflüssig halte.

Schließe mich meinem Vorredner an, fett markiertes wäre schade, weil interessant - ich würde es stehen lassen.
ich danke euch... Thumbsup
Tease
wie kann ich denn nun sehen, wer sich bei mir bedankt hat?
und ich habe 4x gedankt, weil ich meinte, auf den Zitieren-Button geklickt zu haben Tease