01.04.2012, 22:46
(01.04.2012, 22:23)Yamanote schrieb:(01.04.2012, 21:38)New-Wave schrieb: für mich meine Traum Anlage von 89/90
Wow, die Teile hatte ich noch garnicht gekannt.
Kaputt oder nicht, die hätte ich mir nicht entgehen lassen. Irgendwie muss man die doch wieder zusammenfrickeln können, geht nicht gibts nicht (meistens halt...).
ich hab mir die Teile vor Auktionsende persönlich angeschaut und war bereit sie gleich mitzunehmen und habe ihm 2000€ gleich geben wollen... Er wollte aber unter 3000€ nicht verkaufen, da die Auktion von Beginn gleich sehr hoch war... so nach 2-3 Tage bei 1600.... nochwas.. und der dachte es wäre bestimmt mehr geworden..... hab dann auch etwas mehr geboten als die 2000 aber leider wurde ich dann doch übertrumpft

vor ca. 4 Jahre gabs schon mal so ne Auktion aus Berlin, die hat sich ein Pole geholt für 7900€ glaub ich.... Ich habe danach mal die Bewertungen beobachtet und tatsächlich schrieb der Verkäufer das der Pole schon 4 Tage später die Teile selber in Berlin abgeholt hat und auch bar bezahlt hat....
Auch habe ich (damals ging das noch bei ebay) der Verkäufer mal angeschaut, der hatte eine "mich Seite" bei ebay mit einem riesen Anwesen/Haus und war selber Sammler und was er da alles in seiner Michseite an Geraffel zeigte war bestimmt über ne Mille wert.... Da ist mir das Auge bei den Geräten rausgefallen..... nur ganz edle Teile.....
Und da fing ich Feuer und sagte DAS ist/wäre meine Anlage, dafür würde ich mein anderes Geraffel hergeben zumindest das Meiste ......
Sorry für OT Sascha

.............Gruß Bruno

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........