Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JAMES BROWN - "Die on your feet, don't live on your knees"
Zitat:[quote]
(01.02.2014, 11:39)gainsbourg schrieb: vieleicht noch ein Tip von mir, ihr werdet bestimmt schon festgestellt haben, dass es von JB unzählig viele Veröffentlichungen gibt, eine ragt für mich neben Wenigen besonders heraus, die "There It Is" (1972) ist ein in sich geschlossenes hervoragendes Werk, sicher einer der besten von JB, mit dem tollen "King Heroin", auf der "There It Is" erreicht JB auch als Texter / Songwriter große Qualität, hier gibts großartigen Funk & Groove und ruhige ambitionierte tracks, viel wurde hiervon auch gesamplet (wo DJ Shadow geklaut hat entdeckt der Ein oder Andere bestimmt sofort), eine tolle Scheibe Oldie

schön beschrieben.
würd ja auch gern mal was konträres schreiben das hier auch mal richtig diskutiert wird aber das hast du wieder mal zu gut getroffen Wink3

nix mehr hinzuzufügen ausser das ich mir vorhin talking loud and say nothing aufgelegt habe

[Bild: b3bs.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, 73newport

Nachrichten in diesem Thema
RE: JAMES BROWN - "Die on your feet, don't live on your knees" - von eric stanton - 02.02.2014, 05:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silvester auf 3sat: Steven Wilson Live Dille 19 7.428 03.01.2019, 07:41
Letzter Beitrag: deleted
  Nick Mason plays early Floyd live on tour space daze 0 2.135 12.07.2018, 12:35
Letzter Beitrag: space daze
  Angela Brown hubschrauber 5 4.412 03.01.2012, 16:09
Letzter Beitrag: zimbo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste