Zitat:Allerdings fand ich eben die Bemerkung, dass es mir am Anspruch mangelt und die Frage ob das Projekt nun für die Quartale 1+2 gedacht sind doch für unangebracht und fast schon erniedrigend. Scope, da kannst du lange auch noch ein "sorry ich kann nicht anders dazuschreiben" so gehts nicht.
Darauf möchte ich noch kurz antworten.
Dass es dir im dem Bereich, um den es hier geht an Anspruch mangelt (und zwar ganz erheblich), brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren...oder? Ob du ansonsten Schuhe für 400 €/Paar kaufst, oder täglich im Nobelrestaurant speist, steht hier garnicht zur Debatte.
Die Quartale 1&2 sollten als Wink mit dem Zaunpfahl dienen....Und zwar für die völlig unverständliche Vorgehensweise, Probleme in angemessener Zeit einzugrenzen. Ich rede hier nicht von Raketenwissenschaft oder Laplace und Fourier....Sondern um ganz einfache Vorgänge der "Logik". (also zwei Elkos vergleichen, wenn es keinerlei Umstand macht etc).
Wie man darauf derart eimngeschnappt, angegriffen und dünnhäutig reagieren kann, ist mir ein Rätsel. Wer mit Aüßerungen wie denen im Quoting bereits ernste Befindlichkeitsprobleme bekommt, sollte mich auf die Ignorierfunktion setzen, denn daran wird sich auch iun Zukunft nichts ändern.....Zum Glück!