Thanks Received:
301 in 56 posts
Thanks Given: 238
Bewertung:
1
Hallo und guten Abend, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach
einer Serviceanl. zu meinem Sherwood S 9910. Grund dafür ist ua. Eine
defekte Axiallampe bzw deren Spanung. Sie sitzen auf einer Platine. Die
eine hat Spannung und die Andere leider nicht. Vieleicht hat ja Einer von Euch auch nen Sherwood und könnte mir da mal einen Tipp geben. Habe die Zuleitung und deren Herkunft schon ausfindig gemacht. Aber ich komme so nicht weiter. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Thanks Received:
301 in 56 posts
Thanks Given: 238
Bewertung:
1
Hallo und guten Abend Jungs, erst mal vielen Dank für die Tipps. Es ist die Hintergrund Beleuchtungen des FM Voltmeters. Wie gesagt, Axiallamp. Eh schwer zu bekommen.
Die ich bis jetzt gefunden habe sind 8V 20 mm x 4mm. Von der Baugrößen her würde das ja passen. Aber ich habe an der Anderen eben 6V gemessen. Die fehlen halt bei der Besagten. Leider gibt es wohl zu wenig Sherwooder hier zu Lande. Habe ja den 9910 wirklich durch Zufall bekommen. Und bin sowas von begeistert von dem Burschen. Habe auch schon mit Hr. Hoffmann von Intl-Audio tel. . Er will mal schauen ob er was findet. Bin mal gespannt ob er sich hin bei mir meldet. Iss mir egal ob das den was kostet. Hauptsache ich bekomme was. Welche Woodys habt ihr denn. Seid ihr auch so begeistert? Ich bin sonst in Sachen Dual und Sony unterwegs. Seit neustem auch Marantz. Aber Radio geht fast nur noch mit dem Sherwood. Sensationeller Klang. Habtik, Verarbeitung usw. Na ja ich bleib am Ball. Gruß Sandor.
Thanks Received:
13.244 in 3.885 posts
Thanks Given: 27.785
Bewertung:
43
Kann ich auch nur empfehlen !
Nur gute Erfahrungen ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Thanks Received:
747 in 429 posts
Thanks Given: 980
Bewertung:
14
mfg, Francisco..
..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag
• Gorm