Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin vom Bodensee.
#1
Hi leute,

Ich bin Micha komme aus Konstanz vom schönen Bodensee. Bin 26 Jahre und KFZ Mechatroniker.
Mein großes Hobby sind auch die Autos ich betreibe seit einigen Jahren Clubsport Rennen und bin auch im Tuningbereich Selbstständig.
Wieso ich mich hier anmelde?
Meine Eltern haben mir eine alte Liesenklötter Carnegie 9003 geschenkt und diese wollte ich gerne wieder in betrieb nehmen. Bzw sie funktioniert aber es sind solche kleine Sachen wie Abgeschnittene Lautsprechernormstecker und andere fragen bei denen ich auf Hilfe hoffe.

Liebe grüße Micha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cossifreak88 für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#2
Hallo,
Dich willkommen zu heißen wäre ein wenig übertrieben von mir, da ich mich ja selber erst gestern vorgestellt habe. Floet

Aber:

Moin Moin und Bodensee passt ja mal gar nicht zusammen. es sei denn du kommst aus dem Norden Drinks

Gruß
Markus
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#3
http://old-fidelity-forum.de/thread-203-...#pid603789 Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen in Berlin vom 24. - 26.07.2020 micro-seiki 87 18.571 18.07.2020, 18:27
Letzter Beitrag: MacMax
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.819 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep
  es kommen seit gestern keine Mails vom Forum DIYLAB 11 3.970 17.02.2017, 13:36
Letzter Beitrag: Rock
  Ein neuer vom Niederrhein Vintage-Hifi 3 2.285 14.11.2016, 19:24
Letzter Beitrag: Pio wer?
  Moin vom Neuen aus Laboe der.englaender 11 5.258 25.01.2015, 17:58
Letzter Beitrag: oldsansui
  Moin moin aus dem Norden Serpentaking 9 4.606 27.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste