Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
Ein kleiner Weihnachtsjazz: Caspar on Drums, Balthasar on Bass, Melchior on Piano.

https://soundcloud.com/user7525964/11-an...ne-mimosen

Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Hier mal was speziell für die Kopfhörerfreunde.
https://soundcloud.com/user7525964/binauraler-mike
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Olle Kamellen: Mucke kommt bei Klick auf Schade und Lucky Man

https://soundcloud.com/user7525964/schade

https://soundcloud.com/user7525964/lucky-man

Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
N büschen mit den Synthis rumgespielt: Are You Kidding Me?
https://soundcloud.com/user7525964/are-you-kidding-me

Wo sind denn hier die anderen Frickler, haut was raus, das Leben ist zu kurz, um gute Mucke zu machen Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Hab mir heue Morgen mal das Solo von Money vorgenommen, ist natürlich weit entfernt von perfekt. Aber für 2 Stunden find ichs schon OK. Dabei auch mal bei Soundclud angemeldet, damit ich euch mit quälen kann: LOL 

https://soundcloud.com/user-440705857/mo...olo-010516

Gruß

Jürgen

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HifiChiller
Zitieren
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
Wer hier Kokain findet darf es behalten Lol1
Damit gehts in die Sommerpause......
https://soundcloud.com/user7525964/jay-jay
Zitieren
Hi, ich hoffe YouTube Schrott ist auch Ok ? Das folgende habe ich vor ca. 15 Jahren gebastelt, und seitdem krieg ich meinen Po nicht mehr Hoch.
Wurde mit Single Core Athlon XP gemacht, fast keine Samples - Nur Software Synths. Damals habe ich über 40 Titel unterschiedlicher Komplexität gemacht.
Ich hätte auch was mit melodischem Basslauf Wink3

Das kann mit heutigem FL Studio bzw. Ableton und Co. produziertem Zeugs nicht mithalten. (Ich aber auch nicht, Akkorde sind mir bis Heute unklar Smile

Es gibt so viele gute Produzenten und Musiker, da lohnt der Aufwand gar nicht sich reinzusteigern. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur Faul. Lg







Und klanglich habe ich das damals komplett verhunzt. Also Sorry, das ich das hier Poste, bitte als netten Spaß auffassen Smile
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Castor für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, spocintosh
Zitieren
Schöner Thread und wirklich tolle Mucke dabei Thumbsup

Wir haben in meiner Ex-Band mal 'nen Trailer gemacht:

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Castor, HifiChiller
Zitieren
Thumbsup  Raucher
Zitieren
Ich habe hier SoundCloud nach Jahren - betrunken und ... Danke.



https://soundcloud.com/pcmk/01-good-song...136-bpmwav
Zitieren
Ich schäme mich nur ein bisschen.
Zitieren
spocintosh -

ich wundere mich - du hast Zeit. Cool. 1a zu lesen, Maximum Respect. Ja man, Danke !

Im Internet wir lesen, wir sehen. Top. Ich weis nicht, wie ich das besser Dir Schreib. Das ist keine Bla Bla . Phat.

Spock, mach mal nen Workscohp, Sidechain Ducking .

Mit gute Geräte - Gibt es Plugins ?
Zitieren
Sorry, Wodka is Working. Nur a bissele. Alees Gut, oder : Ich Schäme mich. Internet. oje. (Nachtrag: Ich lösche das jetzt nicht. Ich habe manchmal so Momente)
Zitieren
öhm...ich kann dir nich ganz folgen.
Moment, ich hol mir mal 'n Bier...vielleicht geht's dann besser... LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Castor
Zitieren
https://soundcloud.com/pcmk/04-reason-mis1

Wodka.
Zitieren
Was genau hast du gelesen ? Wofür der Dank ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Alkohol. Bitte verzeiht.

At Spoc: Danke für Deine vielen Post's hier, die mit Gutem Wissen von Dir gefüllt sind. ... Danke.
Zitieren
Ich liebe Computer. Du liebst - Ich verbringe eine Menge Zeit. Das Leben ist Kurz. Du Liebst es, und ich sage Ja. 
https://soundcloud.com/pcmk/04-reason-mis1



Edit sagt: Ich lösche dieses Bla Bla nicht. Schäme mich nur ein wenig Wink3
Zitieren
Workshops mach ich tatsächlich. Aber da gehts nich um Mixing, sondern allenfalls um Recording. Und auch das nur nebenbei.
Aber side chaining ist wirklich kein Hexenwerk, das kannst du mit jedem Compressor, analog, digital oder als Plugin. In der DAW kommts nur darauf an, ob die Architektur der Audio engine den Plugins side chain-Busse zur Verfügung stellt. Aber selbst wenn nicht, könnte man auch Aux sends benutzen oder eine duplizierte Spur, der man den output klaut oder sie dazufährt. Letzeres nennt man dann allerdings parallel compression
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Castor
Zitieren
Ich bekomme es nicht hin, das BD und Bass "vorne ist". Ich möchte eine trockene BD, einen tiefen, definierten Bass, sowie eine tolle Melodie. Ich habe jede Menge
Plugins - (ich gebe es zu, nur zum Spaß, ... zum lernen.....) und scheitere. Mist. lg
Zitieren
Das noch - und ich höre auf mit dem Zeug.
https://soundcloud.com/pcmk/22-loop2-son...own01-paul
Zitieren
Also ich kann nicht finden, dass die BD nicht vorne ist...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Castor
Zitieren
Hallo und Entschuldigung. Ich war gestern durch - Zuviel Party. Lg und Sorry für mein geschreibsel.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Castor für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, bikehomero
Zitieren
Ohne Worte LOL

https://soundcloud.com/user7525964/crazy-blues-for-lola
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Castor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste