Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfe Thread
#1
Hi Leute
Ich bin seit ein paar Tagen wegen meinem Kreuz im StandFlenne
Gut,fad ist mir-wie soll ich's anders sagen,also einen Rundumblick gestartet was ich für blödsinn anstellen könnteJester
Receiver in's Auge gesprungen-Knöppe anvisiert-polieren schrie mein Herzerl-innerer Schweinehund natürlich nicht.
Der wollte mich auf die Couch verbannen,aber ich bin ein Mann der Tat(was natürlich gelogen ist),und auf ging es.
Da ist mir aufgefallen,wie schön die Knöppe des Lux,aber auch vom 9090DB und vom 52 Marantz waren.

Und da dachte ich,wenns den Fred noch nicht geben sollte,zeigt her eure KnöppeDrinks

Wen es das aber schon gibt,oder keine Sau interessirt's,dann Floet drauf ,und ab in die AblagePleasantry

Lumann R 1050 Knöppe

[Bild: pa170400hyjpq.jpg]

[Bild: pa170396gwk9c.jpg]
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • mazyvx, rappelbums
Zitieren
#2
Außergewöhnlich.Sind die aus vollem Alu?
Und was ist das für ein Tier auf dem ersten Bild?
Gruß mazy
Zitieren
#3
Hübsch Thumbsup

Wenn ich das nächste mal gefällt daliege mach ich den Kabel-in-den-Geräten-Thread auf - frei nach Nina Hagen: Alles so schön bunt hier kann mich gar nicht entscheiden Raucher

Was mich jetzt ernsthaft interessiert - wie bekommst du kleine Kratzer an der Stirnseite der Knöppe weg. Die haben ja oft so einen kreisrunden "Schliff" - den würde ich mit Polierpaste vermutlich zerstören Denker
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#4
jepp
eingelassen 2 Stunden heisses Wasser mit Pril,und dann mit Zahnbürste(schon erneuertRaucher )geschrubbt,getrocknet,poliert,und wieder montiertOldie

(17.10.2014, 15:50)Eidgenosse schrieb: Hübsch Thumbsup

Wenn ich das nächste mal gefällt daliege mach ich den Kabel-in-den-Geräten-Thread auf - frei nach Nina Hagen: Alles so schön bunt hier kann mich gar nicht entscheiden Raucher

Was mich jetzt ernsthaft interessiert - wie bekommst du kleine Kratzer an der Stirnseite der Knöppe weg. Die haben ja oft so einen kreisrunden "Schliff" - den würde ich mit Polierpaste vermutlich zerstören Denker

kann ich Dir leider nicht beantwortenDenker
Das ist alles staub,hab noch keine Kratzer versucht zu entfernen,da keine vorhanden,zum GlückOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#5
(17.10.2014, 15:47)mazyvx schrieb: Und was ist das für ein Tier auf dem ersten Bild?

Zwergschnauzer
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilderthread - beleuchtete Schalter, Knöpfe und Logos Lakritznase 1.345 430.513 15.02.2024, 22:56
Letzter Beitrag: jtm
  Pioneer SX-440 / 770 - Knöpfe gesucht Stereo 2.0 0 1.212 05.11.2012, 21:01
Letzter Beitrag: Stereo 2.0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste